Für Nintendo Ds? (Animal Crossing - City)

Hallu erstmal :3
Ich habe eine Frage, nämlich weiß einer von euch vll. ob es "Animal Crossing Lets go to the city", auch irgendwann auf Nintendo Ds geben wird?
Danke im Vorraus :)
CrazyGirl12

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:39 von CrazyGirl12

6 Antworten

Ne, das wird es wohl eher nicht geben, für DS ist nur wild world. aber ich muss ganz ehrlich sagen, das für den ds ist um welten besser als das für wii!

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:56 von Kleeblatt22

Find ich nicht. Auf der Wii gibt es ein eigenes Haus für je einen Charakter. Man kann in ne Stadt fahren. Es gibt 2 Etagen...

AUF DER WII IST ES FINDE ICH BESSER :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

Hey tweety! hast du zeit und lust dich mit mir zu treffen? ich kanns jetzt nämlich!

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:22 von Kleeblatt22

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hey tweety! hast du zeit und lust dich mit mir zu treffen? ich kanns jetzt nämlich!

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:22 von Kleeblatt22

Ich wüsste schon wie das ging und hätte auch bock aber ich darf mich nicht verbinden.

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

ich weiß jetzt auch wies geht... aber naja dann ist es auch egal..

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:02 von Kleeblatt22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)