Argonier (Skyrim)

Hey Leute, ich habe noch nie ne Vorgänger von TES gespielt und wollte ne paar Fragen über die Argonier-Rasse stellen:
Die haben die permanent Fähigkeit: Unterwasser atmen.
1. Wie sieht dass den genau aus, gibts viel Wasser in Skyrim?
2.Wie ist das Schwimmen oder tauchen animiert? Schwimmer ich, oder steht ich einfach im Wasser, so wie auf dem Boden...
3.Was passiert wenn ich mit einer Rasse (Kaiserlicher) unter Wasser bin?
4. Sind die Argonier im grossen und ganzen eine gute Klasse?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:42 von Mozi_007

7 Antworten

1.gibt so ungefähr 30% wasser soweit ich weiß,ist eigendlich sehr nütlich,da man oft unterwasser nah schätzen usw. Tauchen muss

2.du schwimmst wie man halt eben schwimmt,eigendlich gut animiert,keine Sorge ^^

3.Dann hast du eine begrenzte zeit wieder auf die Oberfläche zu kommen um Luft zu holen

4.sie sind sehr gute Diebe und Assassinen,auch im zweikampf nicht schlecht,also auf jeden fall eine gute Klasse ^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:48 von C1221

Hört sich ja vielversprechend an :D

Also son Ezio, der unterwasser atmen kann und auch noch fett aussieht :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:54 von Mozi_007

Jo,und man kann bei TES in Dibesgilden bzw bei der Dunklen Bruderschaft(Eine bruderschaft bestehend aus assassinen) mitmachen!

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:00 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
L0l@Mozi_007

No offense aber die Schwimmfrage ist echtn Hammer. xD
Wenn Du mal FO gezockt hast, dann weisst Du wie sich die Gesamtsteuerung ungefähr anfühlt, Bethesda-typisch halt. ;)



@C1221

Allgemein sehr gut erklärt!


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:01 von essayn

Naja ich bin halt immer noch an Schwimmarten auf der Ps2 gewohnt xD

Eig meine ich, ob sich der argonier dann durch des wasser bewegt, wie ne krokodil etc...

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:39 von Mozi_007

is das nu so? ?XDD

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 21:40 von WorldGameTv

Nein, natürlich nicht. :D
Es sind ganz normale Brustschwimm-Bewegungen.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 22:13 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)