Frage zu Minecraft ?!?! (Minecraft)

Hallo liebe Minecraftspieler,
hat einer mal bock minecraft herr der ringe als mod zu machen?
Wenns Probleme mit den Blöcken gibt helf ich natürlich. Ich hab mir so gedacht: Wolfe werden zu Wargen. Orks und Uruks ins spiel, Trolle usw. auch.
Wenn nicht dann kann mir einer helfen wie kann man texturpacks machen oder Mods?
thx im voraus
euer Legolas1999

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:45 von Legolas1999

3 Antworten

omg. eine mod macht man nicht mal eben so. es braucht verdammt lange bis du überhaupt mal einen proggrammierer gefunden hast, und dann noch die zeit dazu aufbringst. das macht man nicht mal "eben so"

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:49 von hamsterzocker

Wenn man jetzt anfangen würde ,würde es solange dauern das bisdahin schon die Vollversion draussen ist,was noch mehr Arbeit bedeutet.
Und es würde sobieso nicht reichen nur herr der ringe Gegner zu machen,dann müssten die Blöcke neue texturen bekommen und blablala...

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:55 von Glost

Ich kann Minecraftmods machen aber ich hätte jetzt nicht ganz die Lust mal meine restliche Zeit der Ferien mit Programmieren zu verbringen und wenn man allein eine neue Dimension machen will braucht es allein schon sehr viel zeit bis man das hat was man wollte.

Und wenn du ne Mod machen willst dann brauchst du schon grundlegende Java/C++ kentnisse, ich beherrsche beide Programmiersprachen aber so mal von heut auf morgen=unmöglich

Und du hast gesagt das du dann helfen würdest aber hast keine Ahnung wie man ne Mod macht? Frag einfach mal im Minecraftforum jemanden der das für dich macht aber du müsstest schon länger warten bis diese Mod fertig ist.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:09 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)