Hilfe (Skylanders Spyro's Adventure)

Kann mir einer sagen wie folgende Skylander sind

Drobot, Boomer, Stumps Smash, Ghoat Roaster. Dankeschön im Vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:58 von plumpi-der-grosse

7 Antworten

Kann Dir die Startwerte zu Stump Smash nennen: 90, 70, 20, 40
Er ist recht langsam und Vernangriffe sind eher bescheiden. Aber nach dem aufleveln ist vor allem die große, stachlige Kugel recht effektiv! Auch die Energieleiste steigert sich sehr hoch ( 1/4 mehr als bei Happy Trigger).
Kannst Du mir bei meinem Problem eventuell weiterhelfen (Arkeyanische Waffenkammer)?

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:14 von hasenschnuffel

Drobot ist mehr der Fernangreifer.
Boomer ist eigentlich beides (Fern- und Nahangreifer).
Stump Smash ist auch fast beides.
Ghost Roaster ist auch beides.

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:59 von Totenboy

Ich denke die Werte interressieren Dich nicht so , oder ?
Habe zzt. 21 Skys , was genau willst du wissen ? Ansonsten ist Drobot mein Favorit.Thx für deinen netten Tipp, hat geklappt ;-)

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:00 von Longjacki

Welche Skylander hast du denn schon. Ja Werte sind net so wichtig aber schonmal Dankevielleicht angriffe.
@Longjacki: Welche hast schreib vielleicht alle auf die man noch nicht kaufen kann. HAlt die ersten 16 musste nicht und Whirlwind und Drill seargentauch nicht

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:49 von plumpi-der-grosse

Also ich habe Gill Grunt, Spyro, Happy Trigger, Sonic Boom, Zap, Eruptor, Chop Chop, Bash und Stump Smash.
Nochmal auf meine Frage wegen dem Kapitel 21 zurück: kann mir da wirklich keiner schreiben was ich falsch mache, oder wo das Problem liegtnicht weiter zu kommen?

Antwort #5, 01. November 2011 um 23:13 von hasenschnuffel

ich habe diese:

Spyro
Voodood
Bash
Prism Break
Terrafin
Zap
Gill Grunt
Flameslinger
Eruptor
Boomer
Drill Sergeant
Drobot
Trigger Happy
Chop Chop
Ghost Roaster
Whirlwind
Sonic Boom
Stealth Elf
Stump Smash

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:57 von Totenboy

Naja hab seit gestern alle auch die Legendary zu deiner Frage:

Drobot: Eher für Fernangriffe geignet find ihn nicht so dolle

Boomer:Mit ihm spiel ich zurzeit am meisten weil ich total funny find mit ihm dinge in die luft zu jagen xD

Stumps Smash:Macht keinen schlechten schaden zwar eher langsam aber trotzdem sehr gut

Ghoat Roaster: find ich blöde macht i-wie keinen spaß mit ihm zu spielen da die angriffe nicht sehr überzeugen ^^

ein tipp dass Legendary set lohnt sich echt 1. die characktere sehen geil aus 2tens die wert sind von anfang an höher und die charas haun echt rein nur leider haben sie die gleichen angriffe wie dir normalen charas

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:34 von Dark_Marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)