Hey Leute (One Piece - Pirate Warriors)

Ich habe eine Frage.

Wie findet ihr das, dass endlich ein One Piece Game für die PS 3 rauskommt, was sich richtig an die Story hällt und nicht nur ein reines Kampfspiel ist wie auf der PS One oder PS 2?

Persönlich finde ich es richtig geil ich warte da schon so lange drauf ^^

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:10 von paddi_92

13 Antworten

endlich einer meiner wünsche sind wahr geworden

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:37 von Treyko

ich find das zwar auch richtig geil, aber man weis ja noch garnicht wann es in deutschland raus kommt, wenn es hier überhaupt erscheint

wäre ja nicht das erste spiel was in deutschland nie raus kam

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:52 von possi

ja aber ich bin da ziemlich zuversichtlich das es rauskommen wird weiß nicht wieso aber ich habe es im gefühl ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:08 von paddi_92

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bleach sr kamm ja hier auch raus und das soll mal was heissen wenn man vom beliebtheitspunkt schauen würde ist bleach ne null entgegensatz zu one piece also ich bin auch sehr zuversichtlich was mich etwas entäuscht hat ist das das wohl ein adventure game wird also ein one bottum fight game wie bleach und bleach hat mich nicht sehr überzeugt es wäre der hamma wenn es ein action game wäre im style von nuns 2 altaaa dafür würd ich 100 euro bezahlen

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:23 von oranged

naja man soll den tag ja nicht vor dem abend loben aber wär halt mal ne coole sache ^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:43 von Shadowrain

naja da ich schon über 3 jahre auf ein one piece ps3 game warte kauf ich es mir so oder so

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:04 von oranged

weis einer ob es au auf wii rauskommt weil ich hab kei p3.

Antwort #7, 05. November 2011 um 09:55 von domenik1

nein natürlich nicht

Antwort #8, 05. November 2011 um 11:26 von oranged

warum net?

Antwort #9, 05. November 2011 um 11:59 von domenik1

ich hasse die die wo des spiel gemacht haben.

Antwort #10, 05. November 2011 um 12:00 von domenik1

es kommt nicht für die wii raus weil ich schon gelesen habe das dieses spiel exklusiv für die ps 3 rauskommt. also es kommt nicht für die wii pc oder xbox 360 raus

Antwort #11, 05. November 2011 um 21:07 von paddi_92

wieso hasst du die es kamen in den letzten jahren 2 DS spiele 3 wii spiele raus also sei froh wii hat 3 spiele ps3 das erste mal ein spiel und ich finde es sehr gut das es nur only für ps3 ist

Antwort #12, 06. November 2011 um 00:04 von cyote_starrk

aber bei der wii gibts noch keins was sich an die story hält

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 21:18 von marcus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)