HILFFEEEE! der schwarze Ritter (Dragon Quest 9)

Hallo. Ich soll den schwarzen Ritter besiegen.
Ich hab vom König erfahren, dass ich eine Gruppe zusammenstellen soll. Ich hab mit jedem aus dem schloss und Himmelfähle gesprochen, aber nichts ist passiert. immer das gleiche gefahsell...!
Muss ich vorher noch eine aufgabe lösen? Wenn ja, dann;
Welche?
Wie kriege ich meine gruppe zusammengestellt?

Bitte bitte hilft mir!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:14 von SonnenaufgangamMeer

7 Antworten

Also
geh in die taverne und sprech hilda (hilda ist die mit den blauen haaren) an, dann kannst du dir eine gruppe machen (glaube ich). Viel glück mit dem Schwarzen Ritter.

lg tornupto

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:28 von tornuptofeuersturm

Die Taverne ist übrigens in Stinsbruck!

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:31 von puettirot

ach ja hab ich vergessen zu schreiben :)

lg tornupto

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:42 von tornuptofeuersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
omg du bist witzig

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:16 von Horano0325

Geht nicht. hat jemand noch eine andere idee?

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:37 von SonnenaufgangamMeer

Wie es geht nicht. Ich glaub du wirst es schaffen die blöde Tussi anzusprechen. Dann labert sie zuerst was und danach Sagt sie Willkommen im Heldenhort... oder so. Dann musst du die Gefährten erstellen. (Da sind übrigens schon 3 Gefährten erstellt und die würde ich löschen, da die meist Scheisse aussehen)

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:11 von Gweddry

ich hab das mit dem löschen versehentlich damals nicht gemacht und meine gefährten sahen scheise aus :(

© Harono0325

ich weiss ich bin super witzig

Antwort #7, 01. November 2011 um 21:50 von tornuptofeuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)