Freeze-Technologie (Arkham City)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen, die beide das selbe Thema behandeln:

1.: Lohnt es sich nochmal in's Stahlwerk einzubrechen und die von Joker gestohlene Freeze-Technologie zu holen (ist sie nützlich?)

2.: Ich bin mit der Story durch und würde gerne wissen welcher der schnellste und sicherste Weg ins Stahlwerk ist. Ich weiß das der Schornstein schonmal wegfällt und dann gibts noch den weg durch das Abwasser (der meinermeinung nach sehr lange dauert), aber gibt es noch einen dritten?
Lg sky

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:18 von skyleon

2 Antworten

1. Du brauchst die Sachen auf jedenfall, wenn du die
Riddler-Sidequest komplett abschließen willst.

2. Also, ich glaube, man kann von außen nochmal durch den Raum, in dem man Joker und seine Clowns verprügelt hat, wie genau weiß ich aber nicht. Aber es gibt auch eine Tür, die führt zu so 'nem Wassergraben. Und da musst du mit einer Eisscholle unter dieser Metallwand durchfahren.

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja, der dauert lang...
aber ich hab ja zeit, sind ja ferien

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:18 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)