garuga (MH Freedom Unite)

alter dieses kackfieh regt auf, ich krig den garuga bei nekoth nich kaputt und dazu hat das fieh keine elementschwäche, ich hab jede waffe die gut wäre benutzt aber das fieh is zu dumm zum sterben und dann noch seinen assozialen attacken, ich bekomm jedes fieh tot alter nur diese fliegende ratte nich

Frage gestellt am 01. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

2 Antworten

ja der is zeimlich schwer^^ ich hab ihn mit der ceantauren U rüssi und dem tigi hammer in 15 min geplättet musst halt 15 blitzis mitnehmen und fallgruben und die fallgruben nur legen wenn er net wütend ist (oder nur wenn er wütend is weiss net mehr so genau xD aufjeden fall klappen sie nur wenn er (nicht)wütend ist eins von beidem uaf jeden fall^^) und noch 10-20 megas usw. und megsasaft falls geht udn wenn du dich net blöd anstellst sollte er nach 20 min allerspätestens tod sein ;)
mfg sasukeuchiha09

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:42 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo danke, wie bekommt man den megasaft

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)