Bitte um sofortige antwort (WoW - Cataclysm)

Ich weiß nicht welche klasse ich spielen soll es soll eine der grundklassen sein also schurke, magier, krieger oder den priester wenn es euch hilft ich bin en einzelgänger und kämpfe gerne hart und taktisch

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:13 von spiel95

14 Antworten

Ist nicht wirklich hilfreich^^

MAn kann mit allen Hart kämpfen und Einzelgänger ist leider kein Hinweis, man kann mit allen alleine auskommen xD

Wenn es nur eine von deinen genannten Klassen sein darf, dann würde ich dir zum Krieger raten.

Mit ihm kämpft man immer an vorderster Front, muss auf seine Skills achte und Aktion hat man mit ihm auch genug^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 23:56 von Lufia18

da kann man nur Antworten das du das nehmen solltest was für dich am besten wäre. nimm halt die Klasse die deinen Geschmack trifft ;D

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:59 von olyndria

hm das mit meinem geschmack is so ne sache am liebsten würde ich den von den dreien nehmen der am tödlichsten ist egal ob gegen player oder mobs aber ich weiß net bei welchem das am ehesten hinkommt

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:03 von spiel95

naja egal eigentlich würd ich alles am liebsten können nahkampf, fernkampf und magie

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:14 von spiel95

Die einzige Klasse die wirklich dafür ist, wäre der Druide.

Je nach Skillung kannst du als Katze in den Nahkampf, als Eule kannst du Magie nutzen oder als Heiler auch heilen oder als Bär das Schild der Gruppe sein.

Aber Fernkampf UND Magie ist nicht möglich.

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:54 von Lufia18

alle sind stark wenn man sie zocken kann, wenn du den leichtesten haben willst mit hohen schaden wäre es der Magier.

Schurke ist der derzeit die unbrauchbarste Klasse in WoW D:

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:50 von olyndria

Der Schurke ist im derzeitigen Endcontent eine der DPS-Stärksten Klassen (als Kampf geskillt). Trotz allem, würde es nichts nützen auf den derzeitigen Content zu schauen, da der nächste schon vor der Tür steht und sich dort wieder alles ändern kann.

Einzelgänger + Taktisch und hart gibt es in WoW nicht. Sämtlicher Solocontent ist einfach zu leicht, als das taktische Entscheidungen nötig wären.

Antwort #7, 03. November 2011 um 11:12 von Zalunion

Ich suche den charakter der zu mir passt ich suche einen extrem mächtigen charakter

Antwort #8, 10. November 2011 um 16:52 von spiel95

Es gibt keinen Charakter, der mächtiger ist als die anderen -.-

Antwort #9, 10. November 2011 um 17:25 von Lufia18

hm welcher ist denn der beste charakter in player vs monster

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:15 von spiel95

ok, hier noch ein letztes mal:

Es gibt keine beste Klasse und keine beste Rasse, egal wie und in welchen Bereich!

Antwort #11, 10. November 2011 um 18:19 von Lufia18

Ja ich weiß das es keine beste klasse oder rasse gibt ich will nur wissen was am besten geeignet ist zum beispiel sind schurken ja eher in schlachtzügen von vorteil welche klasse ist also im player vs monster von vorteil

Antwort #12, 10. November 2011 um 19:08 von spiel95

Woher hast du diesen Unsinn? o.o

Seit wann sind Schurken in einen Schlachtzug von Vorteil? Selbst wenn dem so wäre, könnte der nächste Patch wieder alles umwerfen.

Zudem bringt es dir nichts, wenn dir jemand nun zb. schreibt:
Schamanen sind die Klasse, die PvM am besten sind.

Zum einen kann es sein das sie dir keinen Spass machen und was besonders schlimm wäre: Du beherrscht sie nicht.

Nimm dir doch einfach die Klasse, die deiner Meinung nach am besten zu dir passt...

Antwort #13, 10. November 2011 um 19:12 von Lufia18

heißt übrigens PVE(Player Vs Environment=Spieler Vs Umgebung)

wie schon Lufia schrieb muss man die Klasse und Rasse nehmen die man haben möchte, bei WoW gibt es eigentlich keine Klasse mehr die wirkliche Raid Vorteile hat von daher ist es nur noch wichtig das man die richtige Substanz von Tanks, Heals als auch DD's hat und das reicht dann.

Antwort #14, 10. November 2011 um 23:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)