Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Mein Team besteht aus:

Reshiram
Zekrom
Zwirrfinst
Kryppuk
Admurai
und Rasaff

Ich bin mir nehmlich nicht so sicher ob mein Team gut ist.
Wll. kann mir jemand einen Verbesserungsvorschlag machen.
Habt ihr Teamvorschläge?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:21 von Julo123

22 Antworten

1. Wenn du willst, dass wir dein Team bewerten, musst du noch EVs, Wesen, Attacken und Items angeben
2. Niemand hier wird dir ein team machen. DU machst eins mit den oben genannten Angaben und WIR bewerten es...

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

@ Sicki: ich glaube aber nicht, das er weiß was ev-split usw. ist. und ich glaube auch nicht, das dieses team für wifi ist...

@ Julo123: NAJA...

da ich mal davon ausgehe, das du das nicht für wifi nutzen willst solltest du wenigstens noch attacken und wesen nennen. und vielleicht auch item.

PS: reshiram und zekrom können sowieso nicht für wifi verwendet werden...

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

@Madra Die können nicht genutzt werde?! -.-"
Eigl. wollte ich schon Wifi nutzen...
Ich schau mal wegen dem Wesen ect.

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:03 von Julo123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Tobi: Ukan lag bereits damit falsch, und jetzt sage ich es uch dir: Julo123 ist ein Mädchen xDDDD

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

echt? oO lol...

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:06 von boobiman97

mist !1!1!1! xDDDDDDD

@ Julo: dann suche nach anderen pokemon. und gebe dann DOCH attacken, wesen, ev-split und wesen an. diese dinge sind SEHR WICHTIG...

PS: nenne auch DU mich einfach tobi statt madara ^^

Antwort #6, 01. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

Also wirklich, zwei Legis im Team ist doch erbärmlich -.-

Antwort #7, 01. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

Es gibt da einen Unterschied zwischen Legis und Uber...

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

@tobi: sie nennt dich ja nich madara sondern Madra^^



@julo: mit den letzten 4 pokemon wirst du auch keine große chance bei den meisten kämpfen bei wifi haben^^

trainier lieber ein paar andere

z.bsp. ein knakrack? ;)

Antwort #9, 01. November 2011 um 17:48 von Feuerfaust_Ace

Reshiram und Zekrom sind legendäre Pokémon, oder nicht?

Antwort #10, 01. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

ja diese sind legis...

@ Feuerfaust_Ace: DAS habe ich einfach ignoriert...

UND knakrack ist ein uber. und nicht immer ist auch ein uber erlaubt...

Antwort #11, 01. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

Schon, aber da es hier um Wi-Fi-Kämpfe geht, würde ich schon lieber uber sagen. Raikou ist ja auch legendär und kein Uber bzw nicht in Wi-Fi-Kämpfen verboten...
verstehst du worauf ich hinauswill? ^^"

Antwort #12, 01. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

wen meinst du jetzt? mich oder Sneek?

Antwort #13, 01. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

Sneek bzw seinen Sohn...
egal, bleiben wir einfach mal bei Sneek xDDD

Antwort #14, 01. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich meinte aber nicht, es wäre verboten, sondern es ist ERBÄRMLICH.

Antwort #15, 01. November 2011 um 17:57 von gelöschter User

Das weiss ich ja, aber Raikou im team zu haben ist nicht mehr erbärmlich, da es nicht zu den ach so gelibten Uber gehört...

Antwort #16, 01. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

Zwirrfinst
Froh
Verfolgung,Schattenstoß,Erstauner,Konfustrahl

Kryppuk
Zart
Tiefschlag,Spuckball,Irrlicht,Doppelteam

Somnivora
Zaghaft
Traumfresser,Psychokinese,Hypnose,Zen-Kopfstoß

Voltula
Mutig
Elektroball,Voltowechsel,Kreuzschere,Magensäfte

Admurai
Still
Blizzard,Surfer,Vergeltung,Zerschneider

Schwalboss
Mäßig
Fliegen,Aero-Ass,Luftschnitt,Flügelschlag

Ich habs mir nochmal überlegt und die beiden legendären aus dem Team geschmissen.
Leider muss ich zugeben das ich nicht weiß was ein Ev-Split ist .__.

Antwort #17, 01. November 2011 um 21:10 von Julo123

dann kannSt du was neues dazulernen:
http://www.pokewiki.de/EV
Und... Dein Team ist ein fail. Besonders das Zwirrfinst ^^"
Tut mir leid für die harten Worte...

Antwort #18, 01. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

dann können wir dein team nicht bewerten. du hast außerdem auch die items vergessen.

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://pokewiki.de/FP

bitte durchlesen...

Antwort #19, 01. November 2011 um 21:20 von gelöschter User

Die sind ja auch recht Schwach .__.
Meine Stärksten Pkm. haben natürlich bessere Attacken,
da meine Freundin bei ihrem Spiel Probleme hat leihe ich die ihr.
Ich weiß das nicht so genau aber wenn ich Recht habe ist von denen das stärkste 44.
.___.

Antwort #20, 01. November 2011 um 21:42 von Julo123

da musst du auch noch VIEL daran arbeiten...

deine pokemon müssen alle lv. 100 haben...

PS: ich muss sicki recht geben. du brauchst eine richtige strategie, du baruchst sr, du brauchst spikes, ach les dir einfach mal das hier ebenfalls durch...

http://pokefans.net/strategie/

Antwort #21, 01. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

Wenn du bereits alles gelesen hast, was bisher vorgeschlagen wurde, dann lies dir auch das hier durch: http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...
Ist zwar Gen IV, aber es gilt auch so ziemlich alles für Gen V.

Antwort #22, 02. November 2011 um 01:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)