Mein Team (Dragon Quest 9)

mein team besteht aus:
Paladin st.54
Waldläufer st.56
Kampfkünstel st.59
Schwertmagier st.43
Ich will einen gegen einen Weisen austauschen aber ich weiß nicht wen die Paladin und den Schwertmagier wollte ich eigentlich behalten hat jemand vielleicht eine iddeee?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

14 Antworten

hau den schwertmagierr raus die siond nicht wirklich gut die gehören eher zu den schlechten berufen hab ich auxc geacht und mnein team ist jetzt voll bombe

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:42 von Mr-Allwissend

tu jemanden raus für gladiator die machen gut schaden schwertmagier sind gut wegen ihrere verschiedenenkaft buffs wenn du die richtige kraft einsetzt machst du an dem monster viel mehr schaden und mehr abwehr also lass ihn drin :D mach auch noch die mission vom schwert magier dann geht die kraft auf alle in deiner gruppe.
Also der weise hat heil und angriffs zauber (mischung aus priester und zauberer) dafür hat der weise mehr mp aber weniger medizin und macht.halb halb halt würde dann eig priester nehmen aber ist deine entscheidung ^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:51 von final_fantasy1432

also mach am besten den schwertmagier raus der ist eig total ******** also nimm dern waldläufer hat gute attacken und sehen geil aus mit bumerang behalt kampfkünstler und tu am besten paladin raus du hast ja weisen dann brauchst du noch jemand handfesten wie gladi oder krieger sind gut stark und machen viel schaden mit äxten oder sonstige kanst du dann so machen mit weisen healst du alle falls du das nicht brauchst einfach immer gute attacken und wenn du nur noch 1 mp hast die endattacke die auch corvus kann glaube die heißt magieexplosion die zieht viel und für 1 mp! mit gladi oder krieger alles draufhauen am besten weisen auf healen einstellen und gladi auf gnadenlos dann weiß der npc was am besten oder stärksten ist mit waldläufer selber steuern auch gute effekte nutzen und mit kampfkünstler immer konzentration machen oder gute angriffe du kannst es auch so machen und allgemeiner tipp nimm dir deinen weisen level ihn hoch geh zum abt mach ihn zum waldi oder paladin oder so level mit dem den entsprechenden skilltree dann mach die zeile auf hundert wechsel wieder zurück und du hast die angriffe von pala und die waffen und vn waldi diemdu dann auch mit weisen nutzen kannst und dann kannst du waldi wieder durch jemand andweren ersetzen gibt viele möglichkeiten habe selbst team krieger lv 99 barde lv 99 ( xD habe mein team seit beginn nie ganz umgestellt) weise lv 81 und magier lv 99 mit den hatte ich min 300 skillpunkte pro mann ausgegeben also viel spaß noch mit meiner erklärung helfe gern bin profi hatte mal alle auf 99 auch auf allen kalssen und jede 1 mal zurückgesetzt und wieder 99² gehabt viel spaß

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:15 von Horano0325

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe auch einen Weisen und er bzw. sie is echt gut. Der Schwertmagier sollte raus und ein Weiser rein.Dann würde ich noch den Waldläufer gegen nen Gladi tauschen.


Mein Team:
Paladin
Gladi
Gladi
Weiser


Noch ne Frage an alle hier:
Wie is eigentlich Koryphähe? Des is der einzige Beruf, der mir noch fehlt und da niemand eine im Team hat weiss ich nicht ob die gut sind.

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:55 von Gweddry

höhrt mal auf den schwertmagier runter zumachen !
der Waldläufer is schlecht
mach am besten zwei heiler
einen weisen und einen priester
und 2 gladis
bei mir klappt das sehr gut

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:17 von Souldersturm

Jo ich stimm Souldersturm zu, ich kille z.B. den Schleimsamurai mit dem Schwertmagier (wegen seinen Buffs) in 4 Runden ^^ Und meine Taktik ist immer die Selbe ... Der schwertmagier ist wirklich viel besser als der Weiser, nur ich denke mal niemand hat den Schwertmagier weiter als 20 traniert und dachte deswegen das er schlecht ist (Außer der Naruty ^^)? Stimmts? -.-"...Ist zwar ganz toll das ihr ihm/ihr tipps dazu gibt wie sie/er sein/ihr team gestaltet, dass gibt euch aber nicht das recht den Schwertmagier schlecht zu machen !

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:39 von krankerzocker111

ich hab meinen hauptheld wieser und schwertmagier bis stufe 60
kann man gut auswecheseln
weiser für baramos und co
bei baramos und den anderen brauch ich den weisen für wiederbelebung
und megastärkung usw

Antwort #7, 02. November 2011 um 08:27 von Souldersturm

@krankerzocker111

Ich hatte nen Schwertmagier bis ca. lv. 40, und ich denke schon, dass dies mir das Recht gibt zu sagen, dass der Weise besser ist. Dass einzige, was am Schwertmagier gut ist, sind die kräfte (Feuer Eis...)

Antwort #8, 02. November 2011 um 10:37 von Gweddry

irgedwie muss ich euch beiden recht geben
ich habe beide auf 60 gleicher character und der weise ist ein bisschen besser
mit dem kann man wegen heilung auch alleine gute gegner besiegen was bei schwertmagier nicht geht
aber ich finde beide gut kommt auf die taktik an

Antwort #9, 02. November 2011 um 11:17 von Souldersturm

Ich finde der Schwertmagier ist ein guter Beruf. Ich mag ihn so sehr ( teils wegen der Beschreibung im Spiel, teils weil er gut aussieht, weil er guten schaden macht und weil seine Zauber und Fähigkeiten gut sind), dass ich ihn mir als einzigen Beruf auf Level 99* trainiert habe.

Antwort #10, 02. November 2011 um 13:42 von prickal

prickal du hast recht von allem sieht er am besten aus

Antwort #11, 02. November 2011 um 15:29 von Souldersturm

mein team

gladi
gladi
priester
paladin

Antwort #12, 02. November 2011 um 17:50 von MasterKill3

also mein team ist so weis nicht op es gut ist

paladin
gladi
priester
priester (weisen hab ich noch nciht)

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 09:42 von kingkang45

Also mein(neues)Team besteht aus:

Paladin
Priester
Gladiator
Weiser

Damit komme ich gut zurecht.

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 21:42 von MarshallMZorro995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)