Grab auf Dxun (KotOR 2)

ich bin bei den 3 bösen jedi-meister und egal was ich mache ich kriege die net plat !
ich habe auch einen tipp bei tipps und cheats / kurztipps versucht und der geht net gut bitte ich brauch hilfeeeeeeee
ps:ohne cheats
(bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 15:09 von Karavus11

6 Antworten

also ich hatte da als chara's Brianna (dienerin), Visas und Bao-Dur. Brianna war schon ein Jedi. Sie und visas hatten ein doppelklingen lichtschwert und bao auch so ne nahkampfwaffe...
am anfang hatte ich da auch probleme...
mach einfach öfters die stärkste stufe von machtblitzen z.B. wenn du die hast dann hilft das schon mal ein wenig...

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 16:23 von perfectC-18

also ich habe im moment bao-dur visas und den hk droiden dabei (das is der in der ebon hawk den man reparieren muss
ps:nur visas is ein jedi

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:54 von Karavus11

ohh... hm ich glaub mit nur einem jedi wirds schwer... hier gibts nen trick der besagt das du hinter dieses große rechteck da rennen kannst und die abschießen kannts, diesen pool oder was auch immer...
da kannste mit HK rüberrennen, während die jedi und vieleicht auch bao dur die sith mit nahkampfwaffen beschäftigen. von da aus kannste die dann abschießen mit blastern oder so versteht sich... habs aber auch nicht ausprobiert weil ich zwei jedi dabei hatte, und die dann voll aufgepowert habe, mit Meister-Kampfmeditation und so einen kram

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 17:03 von perfectC-18

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich hab gecheatet trotsdem danke

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:17 von Karavus11

Ich habs mit Visas Bao Dur und wenn ich weiblich war dem Jünger und wenn ich Männlich war mit Brianna, aber man muss einfach mit Visas Machtsturm machen und Kritische Treffer.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:34 von Kawankenobi

versuchs mit Machtsturm

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:57 von Dark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)