Erkundung Große Sphinx? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Feuerfallen in dem ersten Raum der Großen Sphinx überwinden kann?
ich komme da iwie nicht weiter!
Danke (:

Frage gestellt am 01. November 2011 um 16:53 von Peace-Girl

3 Antworten

Also naja ich war lange nicht mehr in der Sphinx :/ Ich weiß auch nicht so richtig welche Fallen du meinst also wo genau die liegen ? ;(
Wenn du die vorderen Fallen schon kaputtgemacht hast musst du in den beiden an der seite liegenden Schwimmbecken benutzen.
Schwimm rüber und schieb die Statuen auf die Fallen rauf und dann sind die Fallen Kaputt. :)

Lg Handballfan

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:04 von Handballfan

Diese Fallen wurden genau für so Grabräuber wie dich konstruiert damit der große mächtige Pharao im jenseits nicht vom Pöbel gestört wird!
Ich hoffe du verreckst an der Falle!

Antwort #2, 03. November 2011 um 06:10 von bd1994

@bd1994 ,
sag mal gehts noch ? wie bist du denn drauf ? hoffe du erstickst nicht an deinem dreck den du schreibst .

wenn du in der gruft nicht weiter kommst , benutze testingcheatsenabled true . klicke mit gedrückter shift-taste dort auf den boden und du kommst sofort in den bau/kaufmodus . dann kannst du die verbindungen der fallen sehen und dementsprechend die fallen deaktivieren oder eine statue drauf schieben. teleportieren geht damit auch . ebenfall hilfreich wenn gar nichts mehr geht.

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)