Wo finde ich Killer croc ? (Arkham City)

Hi ich weiß nicht wo killercroc ist! Wist ihr wo ? thx

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:15 von Rabbit-Man

6 Antworten

Hi!
Also, du musst in diesen Abgrund im Industriegebiet springen um in die Kanalisation zu kommen. Da gehst du dann ein kurzes Stück geradeaus. Dann solltest du ziemlich schnell an eine Stelle kommen, wo vor dir ein Gitter mit einem Sicherungskasten dahinter ist. Rechts daneben müsste noch ein Gitter sein. Den Schalter dahinter musst du abwerfen. Das klappt aber glaub' ich erst, wenn du Ra's besiegt hast.

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hi ! Vielen Dank.Ich hab das Spiel schon durch aber der Schalter ist nochnichtmal an ? O_o ? Wenn ich mit dem ferngesteuerten Batarang werfe passiert nix.

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:46 von Rabbit-Man

Hab jetzt auch erfahren, dass du wohl dahin gehen musst, wenn du Ra's besiegt, aber das Heilmittel noch nicht genommen hast.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
wenn du das erste mal in diesen abgrund springst kommst du an einem schalter vorbei( der ist rechts), dort wo auch solche jokerzähne auf dem boden rumklappern. diesen schalter darfst du auf KEINEN FALL aktiveren, da er den anderen ausser kraft setzt. nachdem du dann bei ra`s warst, gehst du einfach den ganzen weg zurück den du gekommen bist und wirfst jetzt erst den ferngesteuerten baterang.

Antwort #4, 03. November 2011 um 00:14 von AngeloAzrael

Ok hab ich! Danke :D

Antwort #5, 03. November 2011 um 14:13 von Rabbit-Man

@ angeloazrael , wie meinst du, den ganzen weg zurück ?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 21:36 von GJayT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)