Alexander Ashford Boss? (Darkside Chronicles)

Hallo Leute
Ich hät da mal ne frage

in DC gibst ja drei geschichten eine mit leon und krauser und die 2 remakes von code veronica x und resi2.und genau zu code veronica haät ich ne frage

wenn man in der antarktis is kommt ja ein grünes monster namens Nosferatu und ich will gern wissen:IS DAS ALEXANDER AHSFORD!WTF JUNGE.weil bei resi 5 hab ich schn öfters die geschicht von residnet evil durchgelesen und drin stand das:alexia ihren vater den t - veronica virus injiziert hat aber das experiment gescheitert is

also bitte antworten(wenn bock)

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:15 von ElDiablo267

4 Antworten

ich vertseh' nicht so qenau was du meinst, abaa dieses Grüne Monster ist Alexia.

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:06 von 11Mischell11

Ich meine dieses Vieh mit dem verbundenen Augen und dem Herz in der mitte.

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:10 von ElDiablo267

jap das is er, ich kenne mich mit dem Spiel aus :D



Tipp: Wen du ihn besiegt hast mach ihn lieber nicht mehr weil der braucht Munni XD

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 09:20 von MegaZeldaFan

Genau den hob I g´mant
Danke!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 09:57 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)