Wo gehts weiter? und tipps (Dark Souls)

Also,
ich hab das spiel neu und hab einige fragen.

Vorerst will ich aber wissen wo ich lang muss. Ich habe grade die erste glocke geleutet, jetzt muss ich ja eine 2 betätigen. Wo ist diese? ich war in den untiefen und bin da bis zu der stelle gekommen, bei der ich den drachen mit den zähnen am bauch töten muss, und ich war im finsterwurzwaldn bei der libelle. gegen den drachen hab ich absolut keine chanche gehabt, bei der libelle brauch ich gluiab ich eine ferngeschoss waffe oder Zauber, deswegen hab gegen ihn noch nicht gekämpft.wo muss ich jetzt lang?

Hab ihr einiege tipps für mich wie ich meinen charakter verbessern kann, d.h. eine stelle bei der ich viele seelen bekomme oder ausrüstungsgegenstände, die meinen charakter verbessern. im moment hab ich das drachenschwert, ein durchschnittliches schild, und die elite-xxxx rüstung, die hab ich im finsterwurzwald gefunden.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:27 von Zack_and_Cloud

3 Antworten

also du musst zu dem drachen in den untiefen greif ihn einfach immer von hinten an wenn er bei dir vorbei rent dann müsste er kein problem sein^^
und den moondlicht schmetterling kannst du auch mit normalen waffen besiegen du musst nur ne weile ausweichen und dan sitzt der sich mal hin um nektar oder so zu essen dann schlägst du ihn einfach und hinter ihm ist nur ne glut und ein schlüssel^^

und zur ausrüstung deine ist ja e gut aber wenn du gut trainieren willst dann investierst du 20000 seelen in das astorias wappen und dann geht die tür im wald auf die noch verschlossen ist die gegner dahinter geben viele seelen und kommen auch immer wieder xD

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:33 von bloodyrain

achso cool danke ;) und wo bekomme ich am besten die 20.000 seelen? in den untiefen habe ich mal eine zeit lag bisschen gesammelt, die frösche geben 200 pro stück, gibt es eine bessere stelle?

und ich wollte noch wissen, ich habe dem gargoyle den schwanz abgeshcnitten und dem roten drachen auch, geht das bei alen drachen bzw. bei allen bossgegner oder ist das eher selten? und was sbringt die axt, ich finde die garnicht so gut, hat die einen speziellen nebeneffekt?

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:51 von Zack_and_Cloud

hmm die frösche hab ich auch anfangs öfter gemacht sind e zehn und bei einem durchgang hast du dann schon 2000^^
hmm sogut wie jedem gegner der einen schwanz hat sind doch einige xD
durch die axt hast du mehr immunitäten^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:58 von bloodyrain

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)