PC oder PS3 (BF 3)

Ich will mir BF3 zu Weihnachten wünschen, weiß aber noch nicht ob für PC oder PS3.
Was würdet ihr wählen?
Gebt mir bitte auch eine Begründung warum.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:36 von gorsan

7 Antworten

Je nachdem wie gut der Pc ist. Da ist immer das Risiko, dass es nicht Funktioniert. Besser für Ps3.

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:31 von King_Hardy98

Wenn du einen (sehr) guten PC hast, dann kauf es dir für PC. Dort können online 64 Spieler zusammen spielen und die Grafik ist besser.

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:47 von CamelTrunk

ich spiele ya bf3 für die ps3 aber wenn du ein echt guten pc hast mit grafikkarte und so dann kaufs dir auch fürs pc

aber auf der ps3 macht das auch richtig spass

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:53 von Daban

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde dir es für pc empfehlen hier kannst du nachsehen ob dein pc bf3 schafft http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro...

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:29 von theDaigst

Wenn du es für die PS3 kaufst, bräuchtest du nur ein HDMI-Kabel und einen HD-Fernseher für einen realistischen Spielspaß. Bei einem PC bräuchtest du schon eine sehr gute Grafikkarte

Antwort #5, 02. November 2011 um 00:55 von Dynaticz

Danke an alle. Ich hab gesehen, dass meine Grafikkarte nich gut genug ist um auf bester Grafik zu spielen. Darum werd ichs mir für PS3 wünschen.

Antwort #6, 02. November 2011 um 11:08 von gorsan

muss nicht beste sein mittel oder hoch reichen schon aus(lieber hoch)

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:41 von Linken-Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)