Vorrrbesteelleeer-Boni! (Super Mario 3D Land)

Weiß vielleicht jemand, ob man die Tasche auch bei Gamestop in Aachen als Vorbesteller-Bonus bekommt?

Weil irgemndwo hab' ich (glaube ich) gelesen, dass es sie nur in bestimmten Läden gibt.

Es wäre nett, wenn es mir jemand der es weiß sagen könnte.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:56 von Spieletipps-Spiele-Spieler

10 Antworten

Eine Tasche bekommst du nur bei Mario Kart 7...

Antwort #1, 01. November 2011 um 21:58 von SuperSavajin

es gibt keine tasche vom game sondern es wird ein schlüsselanhänger von Tanooki Mario geben,bei Mario Kart 7 wird es ne tasche geben.

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:58 von Bowser-fan007

Bekommt man die eigentlich schon vorher... weil ich dir mir in Gamestop vorbestellt habe, aber keine Tasche und auch kein Schlüsselanhänger dazu bekommen habe?

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:21 von SuperSavajin

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ich hatte mir LoZ OoT bei karstadt vorbestellt und hab direkt die tasche bekommen.

Antwort #4, 01. November 2011 um 23:05 von Bowser-fan007

Ah, hier: game2gether.de/wordpress/38351/ super-mario-3d-land-preorder-bonus-im-detail/ seht ihr?

Tut mir Leid, die ganze Adresse überschreitet 50 Zeichen.

Und oben meinte ich "irgendwo", statt "irgemndwo" .

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:45 von Spieletipps-Spiele-Spieler

(PS: Das "seht ihr? " gehört nicht zur Adresse)

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:47 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Hallo-ho?!

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:13 von Spieletipps-Spiele-Spieler

ich hab bei nintendo ne mail geschickt, und die sagen es wird dazu keine tasche angeboten, das es ein fake wäre

Antwort #8, 04. November 2011 um 12:48 von Ying-Yang1904

Oh, trotzdem vielen Dank:(I)

Antwort #9, 04. November 2011 um 13:03 von Spieletipps-Spiele-Spieler

kein problem^^

Antwort #10, 04. November 2011 um 13:04 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)