2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

Also 1.Wird jetzt wahrscheinlich Son guku dabei sein?





2.(ist keine Frage sondern eine Aufforderung):Ihr kleinen unötigen Kiddies die hier alle faken hört mal auf man ey das regt mich so auf ne ich will hier in ruhe die Fragen lesen und dann kommt ihr man man -.- Und du UkantorkillAr hör auf UkantorkillEr alias UkantorkillerSaS zu faken und KakashiISakumo hör auf KakashISakumo zu faken das regt so derbs auf ne

Frage gestellt am 01. November 2011 um 17:58 von narutofreak98

26 Antworten

1.KP
2.So wirst du das Problem sicher nicht lösen.

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:59 von TGR_MO

oder ballerman
aber so wirst du leider das problem nicht lösen vieleicht können wir sie auffordern zu gehen

hoffentlich wird nicht mein name benutzt

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:03 von Rotdrache

1.da hier keiner japanisch spircht weiß keiner was da um songokus schattenform stand,aber wenn das so wäre hätte saiyanisland bestimmt schon einen kommentar dazu abgegeben

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:03 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke nicht das son goku dabei ist

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:06 von Tobirama_Senju

Ihr kennt die Faker als Hobbylose Kinder die uns ärgern wollen.

Ich für meinen Teil glaube das da mehr dahinter steckt.

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:06 von TGR_MO

@TGR_MO
mir egal,sollen sie doch machen was sie wollen

ps:cooles profilbild xD

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:09 von Soulger118

Danke

Antwort #7, 01. November 2011 um 18:09 von TGR_MO

und was ? ich denke das es 1 ner ist

Antwort #8, 01. November 2011 um 18:09 von Tobirama_Senju

naja wisst ihr echt nicht was ich meine

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:10 von TGR_MO

Ich schon du meinst das die anderen irgenwie einen hier richtig heftig gemobbt haben das er Rache wollte und deswgeen die ganzeen Fakeaccounts vllt ist es ja qqqqqq kennt ihr den?

Antwort #10, 01. November 2011 um 18:15 von narutofreak98

ich würd mich freuen über son goku

Antwort #11, 01. November 2011 um 18:15 von Kid-Kakashi

Nicht ganz das meinte ich auch nicht.

Antwort #12, 01. November 2011 um 18:16 von TGR_MO

assoooo kann sein ja aber ich kenn ihn nich

Antwort #13, 01. November 2011 um 18:16 von Tobirama_Senju

Dieser sogenannte qqqqqq wurde immer gemobbt weil,er immer Rechtschreibfehler gmeacht hat

Antwort #14, 01. November 2011 um 18:20 von narutofreak98

Aha okay gut zu wissen

Antwort #15, 01. November 2011 um 18:21 von TGR_MO

achsoo ich habe nach fragen von ihn gesucht aber keine gefunden

Antwort #16, 01. November 2011 um 18:22 von Tobirama_Senju

LOL hab ich auch gemacht

Antwort #17, 01. November 2011 um 18:24 von TGR_MO

ich weiß nicht mit wie vielen q´s er geschrieben wird warte ic hsuch euch eine

Antwort #18, 01. November 2011 um 18:26 von narutofreak98

hoffentlich gibt es diesen Son Goku nicht genau so wie erstellbare Charaktere brauch man nicht
meiner Meinung nach ist Generations so wie es ist perfekt das einzige was mich an storm wirklich genervt hat sind overpowered charaktere im Allgemeinen und im EM aber laut Hiroshi Matsuyama gibt es sowas in Generations nicht Sasori können sie aber wirklich mal aus der Liste entfernen meine Meinung nach der Unfairste Charaktere beliebte spamm aktionen von Sasori:
-Seine Kunai sind viel zu owerpowered ein Chakra shuriken shuss zieht mehr als ein Jutsu ab
-der Grabmove von der Marionette ist auch nervig wenn man ihn packen will und er macht Kawarimi und grabt selber
nach dem er gegrabt hat kommt sein Angriffssuporrt schlägt er dich zurück und setzt Ulti ein
-sasori marionette sprintet und dann setzt er schnell den Move mit dem Linken Stick antippen und kreis drücken ein und man kann nicht ausweichen
-oder er sprintet und setzt schnell sein Bomben item ein dann kommt wieder der angriffssupport und dann ulti
-oder wie sprinten und dann die Kunais werfen
-(das mit dem sprinten funktioniert so das man abprallt wenn man sich vor sasoris Sprint schützt und dann halt die jeweilige Aktion)
-sasori hält sich die ganze zeit aus der Entfernung und wirf Kunais
-sasori ruft seinen support und sprintet dann und man ist wieder verloren
-und zuletzt sein Erwacht die Moves und der Schaden sind viel zu viel

das war meine Aussage über sasori

Antwort #19, 01. November 2011 um 18:27 von gelöschter User

okay ich denke er hat alles von sich gelöscht ^^

Antwort #20, 01. November 2011 um 18:28 von Tobirama_Senju

Lady Mizukage

Wenn man tricks hat ist sasori sehr leicht zu besiegen.

Antwort #21, 01. November 2011 um 18:29 von TGR_MO

ich hab auch welche aber der nervt übelst

Antwort #22, 01. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

bei noobs funktioniert sowas nicht

Antwort #23, 01. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

man muss mal auf die ersten Plätze schauen nur
Sasoris
Minatos

Antwort #24, 01. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

auf welchem platz ist sasuke? ^^

Antwort #25, 01. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

also wer diesem leukothea noch glaubt…… roflmao………

~pawn~ 

"Also 1.Wird jetzt wahrscheinlich Son guku dabei sein?"

es wäre ein geniales extra. <333 ich hoffe es wird ihn geben, dann freu ich mich schon auf kamehameha-spam. xDDDD nee, spaß, bin kein jutsuspammer. xPP

Antwort #26, 01. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)