MW3 Oder BF3? (MW 3)

Welches von denn beiden ist besser MW3 oder Battlefield 3 ? welches soll ich mir holen? dankee Im voraus :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:03 von danijel5779

14 Antworten

ich kanns echt nicht lesen...guck dir bitte einfach videos an und denk nach was dir mehr gefällt

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:20 von Power-Cheater

Lies doch mal die anderen Fragen. Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und geantwortet. Es ist schon ziemlich lächerlich, wenn diese Frage immer kommt!

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:55 von otto98

ja wirklich lächerlich denn jeder weis das battlefield besser istxD
ok kleiner scherz musst du entscheiden kleine maps ohne fahrzeuge (einige sagen auch mit mehr action aber wenn über dir 2 jets ein heli und hier und dort raketen fliegen und du versucht mit deinem team gegen die gegnerishc front durchzudringen, is das dann keine action?) oder große maps mit fahrezuegn und geile grafik und viel teamplay und taktisches vorgehen

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:29 von Raaw

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ Raaw: Laut deiner antwort zu dieser frage bist du ein Bf fan aber wieso liest du dir die fragen zu MW 3 durch (doch ein COD fan ) ?

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:40 von GamerVomLand

Ich mag COD und Battlefield, doch muss ich sagen, dass mir Battlefield 3 mehr Spaß macht als jeder vorherige COD-Teil.. und ich habe alle schon gespielt.
Das Argument "COD ist actionreicher" ist ziemlich lächerlich. BF hat um einiges mehr Action. Von der Grafik muss man gar nicht anfangen. Die Engine bei COD ist auch die gleiche wie vor 5 Jahren.
Ich habe MW3 noch nicht gespielt, aber ich behaupte einfach mal, dass Battlefield besser ist... habe auch schon viele Videos gesehen.

Antwort #5, 02. November 2011 um 13:50 von PLAYER_OF_GIRLS

Wieso müsst ihr immer solche Fragen öffnen das ist Fressen für jeden Fanboy :D z.B. wie der Raaw. Noch nicht mals MW3 gespielt schon behaupten BF3 wäre besser.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. ENDE! Beides gleich gut. Schau dir die Gameplay Trailer an und entscheide dich. Wenn du kein Modern Warfare 1 & 2 hast macht es wenig Sinn allein wegen dem Singleplayer ansonsten hättest du ne Triologie.

Antwort #6, 02. November 2011 um 13:54 von Raptor92

Diese Frage kann man ganz leicht klären wie jedes Jahr .Guckt euch doch ma bei Wiki an wie oft Cod mw 3 vorbestellt wurde. SIe wird jeden Rekord im Jahr 2011 brechen(Und hat es schon fast vor dem Release). Es haben schon fast mehr Leute Cod vorbestellt als alle verkauften examplaren von Battlefield. Das ist richtig übel :D

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:00 von kinggtaboy

Und welcher Idiot es noch meinen muss das man in Call of duty nicht taktisch spielen, DEMMM würde ich am liebsten 10mal sonst wohin treten. Naklar spielt man in Cod genauso oft wie in Battlefield taktisch und in Battlefield wird genauso oft grundlos rumgeballert wie in cod. Ehrlich gesagt wird in Battlefield durch die ganzen Fahrzeuge und Spieler(am pc 64 Spieler) noch mehr (grundlos) rumgeballert als auf den winzigen Maps in Cod. Und in Cod wird auf den winzigen Maps viel mehr(außer in frei für alle oder Bodenkrieg) taktisch gespielt als in Battlefield. Also wer der selben Meinung ist hat cod mindestens 1 Tag lang gespielt.

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:05 von kinggtaboy

Bei mir sinds 50 Tage in MW2 :D Man wo ist der "Gefällt mir" Button wenn man ihn brauch...

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:22 von Raptor92

Schwachsinn. Wenn ich CoD spiele rushe ich rein und fertig. Ich überlege überhaupt nicht sondern schieß einfach drauf los und habe am Ende gute Stats. Wenn ich Battlefield spiele überlege ich, ich spiele mit Freunden und berede mich mit ihnen.. in Cod kann man das nicht. Das sagen sogar die ganzen "MLGs" oder wie se heißen. Dass Battlefield im allgemeinen mehr Skill erfordert als es CoD je tun wird.
Sagen Verkaufszahlen soviel über das eigentliche Spiel aus? Bei den Werbungen von Activison ist das wirklich kein Wunder ;-) Ich werde es mir natürlich auch kaufen, aber ich gehe voreingenommen an die Sache.

Ach ja, ich habe in CoD4 7 Tage Spielzeit und in MW2 5 Tage.
Ich habe auch CoD2 beim Releasedate gezockt.. fragt sich, wer mehr Ahnung von COD hat.

Antwort #10, 02. November 2011 um 17:51 von PLAYER_OF_GIRLS

wow die frage wurde bestimmt erst 100 mal gestellt und es kommen immer wieder die selben antworten es kommt drauf an ob man auf teamplay oder one man army steht

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:57 von Lg27996

jeder sagt Bf 3 ist besser aber MW3 ist nicht mal erhältlich also wartet ab und haltet jetzt noch die fresser ok?

Antwort #12, 02. November 2011 um 21:12 von fmxbmx

Ich frage mich immer wieder wozu die alten fragen noch existieren wenn die sowieso keine sau anschaut.

Manche leute müssen es einfach mal checkeN!

Antwort #13, 02. November 2011 um 22:34 von GamerVomLand

Danke für eure antworten. Ich bin jedoch BF Und cod fan ! Ich habe Bf und bf 2 schon gespielt richtig gutes spiel bessonders der 2 teil, und beim black ops (cod) dieser teil gefiel mir überhaupt nicht. Ich glaub ich hol mir jz BF 3 und dann vlt MW3 :D.

Antwort #14, 02. November 2011 um 23:42 von danijel5779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)