Apokalypsische Pferde (Undead Nightmare)

also wenn ich mir jetzt z.B. KRIEG einfange hab ich dann eine karte oder wie ist das weil im normalen RDR wenn man sich eins gefangen hat und dann ausversehen auf die pferdekarte kommt dann ist das eingefangene doch weg, oder wenn man sich ein neues fängt dann is das alte gefangen auch weg. Wie ist das hier? weil ich will alle 4 haben aber so wies aussieht geht es doch nicht oder?
Thx im vorraus
Mfg WarRocker

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:03 von WarRocker

3 Antworten

frage geklärt habs gelesen und jezz neue frage. --> so stehts in den kurztipps, [Denn wenn Ihr alle 4 Pferde habt und die letzte Herausforderung mit dem Pferd Tod besteht, bekommt Ihr Besitzurkunden ins Inventar mit denen Ihr die Pferde direkt rufen könnt.] wie soll ich das verstehen mit dem WENN IHR ALLE 4 PFERDE HABT? weil davor steht noch ---> [Wie Ihr vielleicht wißt kann man immer nur ein Pferd der Apokalypse reiten. Die anderen sind nach einem Pferde-Wechsel nicht mehr verfügbar.] <--- ok wie soll ich dann alle 4pferde haben? ---> noch eine frage: wie läuft diese herausforderung ab? ---> und letzte frage: wenn eines dieser pferde stirbt, kann ich es dann noch einmal einfangen?
Thx im vorraus
Mfg WarRocker

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:11 von WarRocker

alsooo das soll heißen, bevor du die story komplett durchspielst fang erst alle 4 pferde! du musst diese nicht behalten, die hauptsache ist nur, das du sie einmal eingefangen hast! stirbt eines der pferde ist es im spielverlauf weg, aber nach der story bekommste ja dann (nach dem fangen der 4 pferde) die urkunden, mit denen du die pferde immer wieder rufen kannst!

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:37 von IchigoErdbeere

endlich jmd wos weis thx =)

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:23 von WarRocker

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)