Platoon (BF 3)

Was ist ein Platoon und was bringt es?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:06 von Player125

8 Antworten

spielt ihr immer noch das spiel habt ihr grad keine nachrichten geguckt? das steht wenn ihr das spiel auf euren pc installiert dann werden sämtliche persöhnliche daten frei gegebn und deswegen ist BF3 kacke sorry musste sein

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:12 von narutofreak98

wir brauchen uns jetzt hier nicht von einem 12-13 jährigen kleinen hosenscheißer belehren lasse, der allem anschein nach überhaupt keine ahnung von dem hat, was er labert

kann leider nix zu deiner frage beisteuern, sry, aber das musste einfach mal raus

als wenn sich ein 12 jähtiger über persöniche daten aufregt eh...bestimmt wieder son kleiner dummer cod fanboy der sich hierher verirrt hat

ich meine, bf3 hat NIX NIX NIX und nochmals NIX damit zu tun, einzig und allein origin sammelt die daten, aber dass scheint in deinen vollgeschissenen schädel nicht mehr reinzupassen

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:22 von leong62

Platoons sind sowas ähnliches wie Gruppen bei Facebook zum Beispiel. Das ist z.B. für Clans gedacht.

Und @narutofreak98: Hier geht es nicht darum, wegen Origin rumzuheulen. Da musst du zu Amazon gehen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:27 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja tommyracer01 bereits gesagt hat sind es gruppen ähnlich clans, mit den platoons kannst du mit einer gruppe in ein match einsteigen als clan ihr habt ein tag (z.B. bei mir ist es [TBW]) das steht vor deinem namen und zeigt den anderen wo du mitglied bist.
mfg

Antwort #4, 02. November 2011 um 10:32 von xKilljoy09

OMG hört mal auf hier immer so einen scheiß zu labern, wer keine ahnung hat sollte die *resse halden. Niemand bekommt zugriff auf irgendwas wenn man battlefield 3 zockt origin muss beim laden automatisch auf alle ordner zugreifen *können* das heißt nicht das es das auch tut. wegen leuten wie dir hier die keine ahnung haben und zu dumm zum googeln sind werden battlefield spieler immer rarer also hört mal auf rumzulügen...das platoon is sowas wie ein clan sytem Im spiel also ganz praktisch ;)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 13:08 von steve360489

Wenn du etwas klüger gewesen wärst hättest du auf das Datum geguckt und eventuell gemerkt das deine Antwort unnötig ist.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 14:14 von Player125

hab noch ne frage zu platoon wie schließ ich mich an oder bewerbe mich (wie z.B. in CoD Elite )

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 21:57 von wolyno

Ich habe eben eins gegrüntet
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon...
kannst ja mal vorbeischauen und falls du noch kein Platoon hast kannst du dich ja bewerben =D

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 17:20 von SergentSatan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)