Wehraffen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

diese blöden wehraffen jetzt hab ich den heldenmodus angefangen und komm jetzt auch nicht mehr weiter kann mir einer sagen was der scheiß soll verdammt noch mal.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:53 von csm-89

12 Antworten

Und was soll mit denen sein ? Wo liegt dein Problem bei denen ? xD

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

hmm erste kampf gegen ginyu dann kannst du dir es aussuchen ob du zu den wehraffen fliegst oder zu den anderen stern bei dem anderen stern ist ein charakter den musst du besiegen dann wir eine bossfight freigeschaltet der kampf gegen Baby Wehraffe :) und ich empfehle dir zu trainieren damit dein leben steigt :)
noch ein tipp wenn du gegen ein wehraffen kämpfst weiche nur aus und feuer mit ki explosionen ;)

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:02 von Thug_life81

also im storymodus beim wehraffen vegeta da hab ich einfach keine chance wenn der mich in der hand hat und zerquetscht obwohl ich so schnell wie möglich wie im fersehbildschirm angezeigt die kreistaste auf dem controller drücke aber der balken sich noch kein cm bewegt damit ich frei komme.

und im heldenmodus gegen wehraffen baby das selbe spiel nur ist es da das dreieck das gedrückt werden muss und die finale attacke statt das zerquetschen in der hat des affen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:04 von csm-89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also dazu kann ich leider nichts sagen :S bei mir hats funktioniert hab die story schon zweimal durch und herlden story hab ich abgeschlossen mache nur noch training zu ende
drücke nicht zu fest auf die knöpfe aber so schnel wie es möglich es dann sollte und müsste es funktionieren sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen :/

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:12 von Thug_life81

versteh ich nicht warum klappts dann bei mir nicht. kann es vielleicht sein das man noch volle power haben muss wenn es sowit ist?

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:18 von csm-89

hat soweit ich es weiss nichts damit zu tun aber kann möglich sein ich hatte noch über die hälfte meines lebens voll :)

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:22 von Thug_life81

ich bin gerade einmal gedroffen worden wieviel maxmalpower hattest du anfangs meine ist 25149?

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:25 von csm-89

Ey csm-89. Willkommen in Club. Hab das gleiche Problem. Dieser verdammte Balken bewegt sich bei mir vllt 2 pkt mehr nicht :s

Antwort #8, 01. November 2011 um 22:47 von Jahid

schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem aber an was könnte es liegen das dieser blöde balken einfach nicht weiter geht?

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:32 von csm-89

ich hab kein plan und zurückgeben kann ichs auch nicht.

Antwort #10, 02. November 2011 um 21:10 von Jahid

Reibt einfach den Controller gegen den tisch aber nur die Kreis Taste bei mir gings auch nicht anders

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 21:18 von chill_doch

Selbst das ging bei mir nciht :(

Antwort #12, 17. März 2012 um 08:05 von Bexter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)