Turm der Ruhenden ! (Pokemon Platin)

Hallo ich komme einfach nicht weiter mit meinem Spiel & damit ich weiterkomme brauche ich das VM 04 (Stärke) und ich hab gehört das der im Turm der Ruhenden ist .

Also ich war im Turm und ich bin bis nahc ganz oben gekommen , du den 2 alten Frauen.
Und ich habe glaube ich was falsch gemacht weil die 2te Frau hat mir das VM NICHT gegeben dafür sagt sie dauernd das diese "Lamina" oft in diesen Turm kommt.

Ich habe diese Lamina aber noch nicht gesehn , gibt es da bestimmte Uhrzeiten ?

Bitte um schnelle Antwort ich komme nähmlich nicht weiter :- (

DANKE ! :- D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 18:53 von Lissy_

7 Antworten

Hallöööle :D
Öh also man bekommt nur in Perl & Diamant dort Stärke ... guck ------> http://www.pokewiki.de/Turm_der_Ruhenden


In Perl bekommst du es hier bei der Eiseninsel von Urs direkt vor dem Eingang :)
hoffe ich konnt helfenn...
(;
xoxo
Madridt

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:51 von Madridt

In Platin **
Sorry :D

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:51 von Madridt

haii , danke füür die schnelle antwort .
das mit dem "nicht weiterkommen" hat sich gelöst , ich habe diesen weg am wasser ( bei diesem strand , zwischen schleiede & weideburg ) nicht gesehn ... also kann ich jc eh weiter spielen :- DD

aber eine frage hätte ich noch wie komme ich denn zu diesen eiseninseln ?
& von wo bekomme ich die VM Surfer ?


Dankööö , schon mal im vorraus ! ;-D

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:20 von Lissy_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da kann ich dir helfen du musst nach elyses und dann in der höhle gehen...dann zur wandmalerei gehen und anklicken dann kommt die oma von cynthia und sie sagt dir etwas über die malerei...

mitten im satz zyrus auch in die höhle und (wenn es mich nicht täuscht kämft er mit dir) er hat ein sniebel,golbat und ein kramurx...

wenn das fertig ist bekommst du von der oma die VM surfer...

hoffe konnte helfen...xDDD

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:49 von Impoleon1995

okai , dankee , habs bekommen :- D

bin jc schon dabei diese 3 lägenderen ( oder wie man das schreibt ) Pokemon zu retten .. also gerettet hab ich sie schon jc muss ich i.was mit den 3 steinen machen .. die dieser böse geklaut hat . :- DD

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:10 von Lissy_

Hat "der Böse" vielleicht was von speerseule und kraterberg gesagt?

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:20 von Voltenso97

lol, selbst hier finden viele Leute nicht die VM Stärke xDDDD

Antwort #7, 06. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)