Habt ihr nicht langsam das gefühl bf3 wird schlechter als mw3 ( kein Fanboy nur eine wirkliche meinung) (BF 3)

Also, ich spiele ja bf3 es ist wirklich ein tolles spiel und ich habe gedacht bf3 wird besser als mw3. Aber wenn man jetzt sieht wie das spiel laggt also hängt und auch noch bugs hat und es einfach net rund läuft, habe ich immer mehr das gefühl das mw3 besser wird!
Gründe:
1. klar bf3 hat geile grafik und so aber wenn das soiel hängt und nicht rund läuft ist es ja wegen der grafik dann trotzdem nicht besser und mw3 wird zwar gleiche grsfik habe aber villeicht läuft es super rund und macht spass!
2. Ich habe manchmal das gefühl bf3 hat weniger maps und weniger abwechslung, doch bei mw3 kann ich mir vorstellen das es viel abwechslungsreicher ist weil es mehr maps hat
3. Bf spieler sagen bei mw3 ändert sich nichts! doch es ändern sich viele sachen hier ein video http://www.callofduty.com/mw3/videos/weapon schaut es sich an und wenn ihr es anschaut sseht ihr wie viel sich verändert! In bf3 ändert sich nichts ( ist jetz übertrieben aber trozdem nicht viel) und viele sagen sogar bf2 ist besser also!

Ok Mw3 ist noch nicht draussen und darum sind das auch nur vermutungen aber wenn das so ist hat für mich mw3 gewonnen schreibt mal eure meinungen! Will aber normal ohne beileidgungen diskutieren! Und könnt auch noch weiere punkte dazu tun egal ob für mw3 oder für bf3. :)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:01 von HAHAHAHA5000

BF3 gehört eben auf den PC!
Auf dem PC ist die Grafik um einiges besser,maps sind grösser,64spieler pro match,weniger bugs und KEINE Ruckler,wenn man ein entsprechendes System hat!BF3 fordert die Konsolen zu sehr und es muss eine neue Generation her!

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:38 von Damnation

ddes mit den rucklern und so, des liegt ja nicht am spiel oder an der konsole sondern an den servern, und an denen wird ja noch gearbeitet.

Und nochwas: alle wollen irgendwas neues, und wenn ein paar die neuerungen nicht so gut finden dann sagen sie: bc2 oder sowas ist viel besser.
wenn sie aber nichts neues machen dann meckern alle: Voll der scheiss, das gleiche wie des alte.

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:15 von MiKE204

ja battlefield reizt die konsole schon sehr aus
also kann mw3 ja garnicht besser werden oder?
battlefield is schon superlative und wenn dir battlefield kein spaß macht solltest du dir lieber cod holen ich aber finde cod seit black ops ehrlich gesagt peinlich naja meine meinung
battlefield is wirklich eigentlich pc aber ich finde auf konsole kann man es auch ganz gut zocken finde ich.

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:24 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man leute ey was soll der der ganze scheiß mir fanboys bla bla
man spielt eben die spiele die ienem spaß machen und man kann mt beiden spaß haben
selbst wenn cod besser wird na und ist doch scheiß egal die beiden spiele sind doch sowieso total unterschiedlich

Antwort #4, 01. November 2011 um 22:34 von tigrex_killer1

Also das ganze problem bei COD sind die Camper. Die gibt es in BF zwar auch, aber nicht so im überfluss und sie nerven nicht so extrem. Sonnst wäre COD eigentlich kein so schlechtes spiel, aber Battlefield ist auch geil.

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:37 von Simpson-Fan

MW3 ist: MW2 mit neuen maps und waffen, sowie gestohlenem content aus Halo, Homefront und Crysis 2.

1. Wenn es laggt, liegt das an deiner Internetverbindung. Habs für PC, spiel mit Grafik auf Hoch - und zwar laggrei. Und wenns nicht am Inet liegt, Spiel auf der Festplatte installieren und das Thema ist erledigt.

2. Bei BF kommen die Maps mit (kostenlosen) Updates, so wie bei BC2.

3.S.o (Kp warum ich das zuerst geschrieben hab)

Antwort #6, 02. November 2011 um 02:38 von 1207Hunter

zu deinem 3. kommentar hubter:
würden sie an mw3 nichts ändern also gar nichts dann würden alle wieder rumflameb ahhh die sind doch nur alle geldgeil...
aber nur leider kann man in nen shooter nichts meues rein bringen was die grundidee nicht zerstört was es aber nicht irgendwo schon gab!

Antwort #7, 02. November 2011 um 10:05 von tigrex_terminator123

Also diese disskusion gefällt mir. Zu Simpson-Fan,MiKE204,Damnation,
tigrex_killer1,1207Hunter die haben eigentlich alle recht und machen auch gute argumente! bei nfs ist es gleich wenn das spiel gleich ist dann ist es das gleiche und man mckert und wenn sie etwas neues versuchen auch nicht gut manchmal kann man es den gamern nicht recht machen! Mir macht das spiel spass und es ist wirklich sehr warscheinlich der gewwinner, aber ich habe das gefühl das bf3 zu viel gehypte wurde und nicht die volle erwatungen gezeigt hat, aber es ist immer noch gut. aber zu hunter will ich noch sagen mw2 hat ... von halo geklaut und so. Battlefield hat das schiessen von cs geklaut also wirklich das mit dem klauen ist ein bisschen albern! Und Mw3 soll doch der nachfolger sein darum ist es auch eine erweiterung kann man sagen oder nicht? bf3 ist doch auch nicht viel mehr als eine erweiterung von bc2! Das müsst ihr doch zugeben das manche argumente gegen euch verwendbar sind! Aber sonst alles gute argumente, so gefällt mir eine disskusion!:DDD
Ps: Ich habe das extra hier gepostet und nicht bei mw3, weil man hier normal reden kann! ein kompliment an bf spieler :DDDDDD

Antwort #8, 02. November 2011 um 17:02 von HAHAHAHA5000

@Hahaha Ok, extra für euch: Die 1zu1 Kopierten Sachen aus Halo, Homefront und Crysis 2 sind:

Halo - Ein Modus, der in Halo "Moloch" heißt, ist in MW3 genau so vorhanden, nur unter anderem Namen (Den weiß ich jetzt nicht)

Homefront: Das erste mal in Homefront enthalten waren die Drohnen, UAVs und UGVs. Auch in MW3 enthalten (Die Sicht vom UAV ist GENAUSO wie bei Homefront)

Crysis 2 - Killstreaksystem. In Crysis 2 muss man nach ausschalten des Gegners die DogTags einsammeln, um im Killstreak voranzuschreiten. In MW3 ist das der Modus "Kill Confirmed"

Und BF3 und BC2 haben NICHTS gemeinsam. Story nicht, MP nicht. Gar nichts. Is ne neue Engine, alles komplett neu gemacht.

Aber da bei MW3 nur neue Maps und Waffen sind, sowie die Oben genannten Dinge neu (Und dieses Komische Strike-Package Zeug oder so). Sonst ist es (Wurde sogar gesagt) das gleiche Spiel wie MW2, gleiche Engine usw (Is bei CoD ja nichts neues), nur überarbeitet.

@tigrex_terminator
Siehe BF. Die kriegens auch hin, dass die Leute sagen, das der neue Teil fast nichts mehr mit dem alten zu tun hat. Bei CoD merkt man aber einfach, das es immer das gleiche Spiel, nur überarbeitet ist, das es einfach nur anders aussieht, sich aber nicht anders anfühlt.

BF3 erfüllt meine volle Erwartung, nur ist der MP nicht spaßig, da fast kein Teamplay mehr vorhanden ist (Keine Vorurteile oder so, liegt aber an denen, die von CoD zu BF umgestiegen sind)

Und ja, ich werde mir in 6 Tagen auch MW3 holen.

Antwort #9, 02. November 2011 um 17:13 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

BF 3 (Übersicht)