Wichtige Fragen (Dark Souls)

hi.

1. könnt ihr mir sagen was das für eine waffe ist die der typ im video besitzt und woher man diese bekommt? (Das Schwert)

&feature=related


2. Woher bekommt man das Item "Geborstener Roter Augapfel"?

3. Muss ich Mensch sein um das Drachenauge zu benutzen und wo sollte ich es am besten benutzen, da ich schon seit längeren keinen finde.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:07 von Rafael15

2 Antworten

1.Der Typ ist ein totaler Noob.Aber das sei nur dar (Leute mit 600 hp und 0 PvP-Erfahrung kann jeder mit Pyromantie killen).Das Schwert heißt Quelaags Furienschwert.
Du musst nen Krummsäbel auf+10 steigern und beim Schmied in Anor Londo mit Quelaags Seele verbessern. (machs net es ist nur etwas besser als der Blitzspeer und kostet mehr.So ziemlich jede BlitzWaffe die du bei ihm machen kannst ist bessser.

2.4 sind beim Schrein in den 4 kisten beim Geheimgang unterm Aufzug zur Kirche, weitere 6 sind ganz unten in Neu-Londo nachdem du das Wasser abgelassen hasst.Sonst kannst du die bei der Finsterstalker Kaath kaufen,wenn du dem Darkwraith Eid beitritst.

3.Da bin ich mir nicht sicher ,aber eig musst du für jedes Phantomitem ein Mensch sein...am besten kannst du es direkt am Anfang im Ofen der ersten Flamme benutzen.(Dort gibts die meißte PvP Action.Solltest so Slvl 85 sein.)

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:20 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok vielen dank.


Eine frage hätte ich noch.

Kennst du richtig starke waffen?

Wenn ja könntest du mir die nennen und wo es die gibt.
Können auch mehrere sein.

Wäre echt cool.

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:31 von Rafael15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)