frage (Naruto Ninja Storm Generations)

warum ist in dem namen ein shippuden es ist doch shippuden und das von früher

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:22 von ballermann1986

25 Antworten

soll das spam sein?! ô___Ò

nja auf jeden fall steht das nix von shippuden, hast dich verlesen. ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

ihr spammer steckt alle unter einer decke
nervt nicht
ukantorkillersas ist schon profi im faken

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

die haupthandlung von shippuden steht an sich ja im vordergrund,deswegen shippuden

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:32 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die nerven hier im naruto bereich und im dbz bereich

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:33 von Kid-Kakashi

ich nerve?
merkst du nichts?

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

warum ist shippuden im hauptbereich es gibt doch auch die einfache naruto story oder nicht?

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:35 von ballermann1986

ich weiß das dass ein faker profil ist.
und mal nerven sie hier und dann wieder im dbz bereich

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:36 von Kid-Kakashi

Aber er oder sie ist der erste faker der einen verstand hat

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:37 von TGR_MO

dann schau mal im benutzerprofil von ukantorkillersas

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

wieso macht ihr so ne große sache aus den fakern? ignoriert die einfach...!

Antwort #10, 01. November 2011 um 19:38 von KillerBee_07

ja,aber shippuden überwiegt mit der handlung,und wenn schon der vorgänger shippuden drin hat ist es ja logisch wenn dieser teil auch shippuden heißt

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:38 von Soulger118

"warum ist shippuden im hauptbereich es gibt doch auch die einfache naruto story oder nicht?"

nja, und gerade weil es auch die geschehnisse von den alten naruto-staffeln aufgreift und nicht nur shippuden, hat man sich dazu entschieden, das shippuden auszulassen. ;)
das wäre meine vermutung. xDDD

Antwort #12, 01. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

wie soll ich ihn ignorieren wenn er meinen namen versaut?

Antwort #13, 01. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

@beide Unkators ihr seid echt armselig

Antwort #14, 01. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

TGR_MO wenn du mich meinst ich bin ein er

Antwort #15, 01. November 2011 um 19:41 von ballermann1986

was ich auch?
verdammt warum glaubt mir keiner?!

Antwort #16, 01. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ballerman1986

Nö mein dich nicht

Antwort #17, 01. November 2011 um 19:42 von TGR_MO

@UkantorkillerSas
der titel hat ein shippuden drin,spieletipps hat's einfach nur falsch hier stehen

Antwort #18, 01. November 2011 um 19:43 von Soulger118

ach wisst ihr was ich ignoriere ihn einfach

Antwort #19, 01. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

ja ich ignoriere ihn er nervt schon seit einer weile

Antwort #20, 01. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Spieletipps is die coolste seite der welt^_^

Antwort #21, 01. November 2011 um 19:46 von ballermann1986

soulger118 es gibt affen die schlauer sind als du merkst du garnichts!?

Antwort #22, 01. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

bin deiner meinung spieletipps ist der beste
nur wenn sie meinen faker löschen wurden wären sie sau geil

Antwort #23, 01. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

@ballermann1986 seit wann bist du eigentlich ein faker? weil früher hast du schon gescheite antworten gegeben^^

Antwort #24, 01. November 2011 um 19:47 von KillerBee_07

*closed*

Antwort #25, 01. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)