Eulenwald 2-7 Extralevel (Super Princess Peach)

Ich komme in dem Extralevel Eulenweld 2-7 nicht weiter. Ich bekomm es einfach nicht hin den Orange-Weißen Ball zu dem Ausrufezeichen-Block zu schießen. Habe das in den anderen Leveln auch schon nicht hinbekommen, dort konnte man aber mit der Emotion Fliegen weiterkommen, hier leider nicht. Ein Tipp wäre super. Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:36 von Kaninchen83

3 Antworten

Da kann ich dir helfen. Du nimmst den Ball auf. Achte darauf, dass der Ausrufezeichen-Block über dir ist! Springe, dann drücke auf dem Steuerkreuz Oben und gleichzeitig den B-Knopf. Der Ball fliegt nun extrem hoch. Ist mit ein bisschen Übung ganz einfach. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:09 von Himmy

wie griegt man den den ball

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:45 von Canel

Ist auch ganz einfach; man muss einfach den Rummsschirm ein paar Mal benutzen, dann haut es den Ball runter. Aber Peach muss mit der Blickrichtung zum Ball stehen, sonst fliegt dieser in die andere Richtung. Viel Glück!

Antwort #3, 14. August 2012 um 01:55 von Himmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)