Figuren (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi es hat ja schon einige figuren kommen da noch mehr dazu?
wenn ja wie viele? Und welche figuren sind besonders stark ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:44 von Link1199

2 Antworten

Es sind insgesamt 32 Figuren. Das heist 16 kommen noch. Wer besonders stark ist kann ich net sagen weil alle gut sind

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:09 von plumpi-der-grosse

Eigentlich sind alle Figuren in etwa gleich stark, damit das Spiel je nach Figurenwahl sehr ausgewogen ist.
Ich geben dir trotzdem mal ein paar Tipps:
- Sonic Boom ist ziemlich mächtig, da die Greifendame über einen recht guten Fernangriff verfügt (der zwar nicht sooo weit reicht, Gegner aber dafür zurückwirft) und über einen tollen Spezialangriff: Sie kann eier legen, aus denen gut trainierte Killerbabies schlüpfen, die sofort alles feindliche angreifen. Mit ihr kannst du also fast nichts falsch machen.

- Whirlwind eignet sich gut, wenn du mit einem Kumpel spielst, da ihre Regenbögen einen befreundeten Mitspieler heilen. Hast du sie hochgelevelt verfügt sie auch über einen krassen Angriff, der Gegener ansaugt und ziemlich schädigt.

- Bash und Terrafin haben als Nahkämpfer ziemlich krasse Durchschlagskraft und machen deshalb ne Menge Schaden. Dafür sind sie nicht so flink, aber das gleichen sie durch ihre Spezialangriffe aus, die sie schneller machen.

- Ghost Roaster ist während er seinen Primärangriff ausführt nicht nur sehr schnell sondern auch unangreifbar. Außerdem machen seine Angriffe auch ganz guten Schaden, wäre also auch eine gute Wahl.

- Drobot hat die größte Angriffsreichweite und kann Gegener deswegen auch schon besiegen, da haben sie ihn noch gar nicht erreicht, was auch sehr praktisch ist. Er ist zudem der schnellste Flieger, sein Fliegen wird allerdings unterbrochen, sobald er gegen irgendetwas stößt.

Soooo, ich hoffe, das hilft dir!^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 14:07 von die_Pathologin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)