Extrem viele bugs? (BF 3)

jo leute,
Gibt's auf dem PC auch soviele Bugs?
Ich hab bf3 auf der 360 und es gibt soooviele Bugs-.-

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:46 von Damnation

7 Antworten

sag mal an wasses so auf der 360 gibt

ich hab zum größten teil sound laggs und das problem dass es die nächste map nicht lädt (kommt aber stark auf den server drauf an, heut z.B. nur auf einem server gewesen und da hatt der map wechsel gefunzt)

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:51 von leong62

fadenkreuz verschwindet,sound verschwindet,wenn man eine leiter hochklettert hängt es ,wenn man oben ist kurz,wenn man am mörser ist und dann getötet wird hat man nach dem spawn keine Waffen mehr,der bildschirm flackert manchmal kurz grün...sowas z.B.

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:01 von Damnation

Also Ich hab keine der Bugs außer das mit dem Sound wie bei leong62 und mit den Servern stimme ich dir auch zu ;)

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:16 von milkyman97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ein paar Bugs gibt es noch. Z.B. Flackert der Bildschrim manchmal Rot oder Grün. Das die Waffe verschwindet hatte ich bisher nur einmal. Einmal konnte ich nicht mehr die Leiter hochgehen.
Das mit dem Fadenkreuz muss kein Bug sein. Serveradmins können das, soweit ich weiß, am Server einstellen. HC-Server z.B. haben kein Fadenkreuz.

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:24 von tommyracer01

@Tommyracer
Ja ,aber dummerweise kommt es wieder ,wenn man kurz zur Sekundärwaffe wechselt:/
Und ich spiele nie auf HC-Servern.Hab die im serverbrowser rausgefiltert.

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:28 von Damnation

Achso dann ist es ein Bug.

Antwort #6, 01. November 2011 um 21:05 von tommyracer01

wow, hab schon gedacht dass das grüne flackern an meineer unter-systemherausforderung cpu liegt

naja, hoffe die schieben bald einen patch rüber, der die kinderkrankheiten beseitigt

Antwort #7, 02. November 2011 um 18:02 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)