Ich brauche angel Tips (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ihr Da drause!
ich hab 2 anligen an euch.
1. wie schmeis ich am beste die angel aus das über 30 m komme? denn ich schaff es ganz selte über 30 m zu werfen.

2. ich brauch für Sanij küche noch paar zu taten und wollte gerne wisen wo die finde und wie weit ich werfen muss.
1. Ungewönlicher Thunfisch
2. Fisch mit eispanzer
3. Panzer einer Risenkreatur
4. Muschel mit riesiger perle
5. in Schädel lebede Kreatur
6. Wesen lässt s. Kräuter wachsen
7. ein seestern

ich hoffe ihr könt mir helfen

Frage gestellt am 01. November 2011 um 19:54 von Mizuki-Chan

6 Antworten

Für deine Angelsachen und meereslebewesen habe ich mal dieses Gefunden für dich

Fische
Insel 1 Strand:

Gestreifte Venusmuschel 10-20m
Smiley-Qualle
Glänzende Makrele

Insel 1 vor Enel:

Faustkrebs ab 30m
Gabelschwanz-Killifisch
Ballonkatzenfisch ab 40m

Insel 1 nach Tunnel:

Gestreifte Venusmuschel 10-20m
Smiley-Qualle
Glänzende Makrele
Schatzmuschel ab 50m

Insel 2 nach Leiter:

Gabelschwanz-Killifisch
Salamandalraune ab 40m

Insel 2 nach Staubsauger:

Or. Schmetterlingsfisch ab 40m
Abenteuerfisch
Totenkopfritter
Krallengarnele

Insel 3:

Eissonnenfisch
Elefantenthunfisch ab 50m

Insel 4:

Superstar-Seestern
Pandahai ab 50m

Schiff:

Hai
Großer Seekönig ab 50m (selten)
Extra Großer Seekönig ab 60m (sehr sehr selten)
Riesenschildkr.-Seekönig ab 65m (sehr selten)

Sonst schau mal bei den Tipps + Cheats

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:51 von Funboy88

1. ich beweg die fernbedienung zwei mal im kreis und nach dem zweiten mal zieh ich sie schnell nach rechts oben und lass A los.
hoffe mal das hilft die ein bisschen :D

2.1. Elefantentunfisch (Eisberginsel)
am angelplatz rechts zwischen die zwei säulen werfen (45-65m)
dort gibts zwar immernoch verhältnismäßig wenige aber da hab ich die meisten her

2.2.Eissonnenfisch (Eisberginsel)
die gibts hier wie sand am meer :D
wenn du versuchst tunfische zu angeln werden die dich irgendwann nerven (ab 45m)

2.3. Riesenschildkrötenpanzer (Sunny)
bekommt man vom riesenschildkrötenseekönig
es heist zwar immer ab 90m aber ich hab auch schon welche bei 76 m rausgeholt

2.4.Schatzmuschel (Waldinsel)
auf dem weg zur schatzkiste mit der ultimativen spule kommt man an einen strand
da gibts ne angelstelle und da gibts die :) (ab 40m)

2.5. Totenkopfritter (Schluchteninsel)
bei der unteren angelstelle (nach der giftwand und dem bau links nach unten, ab 35m)

2.6. Salamandalraune (Schluchteninsel)
nach der ersten brücke die du bauen musst links noch eine bauen, dem weg folgen, an den schlammpuppen vorbei und ne leiter nach oben bauen. dem weg folgen und dann links zu den bäumen runter und dem weg mit dem ganzen bambus folgen. dann kommst du an ne angelstelle (ab 40m, aber vorsicht bei 50m hört der teich auf :D)

2.7. Superstar-Seestern (Höhleninsel)
zur angelstelle kommst du durch ne kleine enge höhle. die höhle fängt in dem runden raum an wo die giftknödeldinger herumstehen
folge einfach dem weg dann findest du die angelstelle schon :)
(ab 25m)

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

danke das hilft mir erst mal gut weiter ;)

Antwort #3, 02. November 2011 um 22:18 von Mizuki-Chan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
blackswordable danke noch mal für den tip für angeln. Jetzt hab leider das problem das ich jetzt die unsichnbahre wende trefe *gg*

Antwort #4, 04. November 2011 um 08:42 von Mizuki-Chan

Ich hab mal ne Frage: sollte man die Angel lieber häufiger rauswerfen oder sollte man den Köder länger im Wasser treiben lassen, was ist eurer Meinung nach besser? Ich tue mich nämlich gerade sehr schwer damit i-was zu fangen - ich hab kein Glück mit Seekönig (trotz der entsprechenden Angel und Köderweiten von bis zu 90m)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:58 von futuretrunks

Noch ne Frage: ich kann zwar gerade erst die 2. Insel erkunden, aber ich habe die Seekönigangel aus einem älterem Spielstand geladen, jedoch ist es mir bislang nicht gelungen einen Seekönig oder eine Schildkröte zu fangen, weshalb ich mich langsam frage, ob ich erst die 3. oder gar 4. Insel erkunden können muss, bevor ich einen Seekönig fangen kann...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 00:07 von futuretrunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)