mod für ed-e (Fallout - New Vegas)

hallo, könnt ihr mir verraten wo sich alle 5 mods für den ed-e im add-on "lonesome road" befinden ? danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:02 von darkling17

7 Antworten

-Hopeville Silo, untere Etage, liegt im Gang, kaum zu übersehen
-Hopeville-Raketenbasis-HQ, unter einem Schreibtisch
-Ashton Silo, oberste Etage, hinter einer verschlossenen Tür (Wissensch.75 erforderlich)
-Verwaltungsgebäude Third Street, städtische Abwasserkanäle, im Gang neben einer Laterne
-Vom Sonnensteinturm-Dach, runter auf den Platz, da liegt ein Rohr, in dem man hochlaufen kann. Oben zum Rohr raus, der Augenbot liegt gleich rechts.
(Man muss vorher einen der Sprengköpfe gezündet haben, den rechts neben dem Eingang zur Höhle des Abaddon)

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:28 von DrIllich

ok, danke hab alle. was bringt eig. die kuriermeile (von der vielen munition ausgeschlossen) ?

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:03 von darkling17

Da hängt noch n Plakat von Ralphie, und es soll irgendein besonderes Messer geben. Das hab ich entweder übersehen, oder schon verkauft.
Ansonsten eigentlich hauptsächlich Stress. Da ist es ja anstrengender, als im ganzen restlichen Lonesome Road.

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:57 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
:D ja stimmt, dort gibts ca. um die 30 todeskrallen - auf einem haufen, aber mit der minigun ist es kein problem, dann kann man sich in ruhe umschauen. das messer hab ich net gefunden ^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 17:46 von darkling17

Ich habs auch nur irgendwo gelesen. Aber ich bin grad im BigMT fertig und brech als nächstes in die Kluft auf, da werd ich nochmal gründlich suchen, wenn ich durch bin.

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:00 von DrIllich

Das Messer steckt in einer Straßenlaterne. Ist ein einzigeartiges Bowiemesser.

Antwort #6, 04. November 2011 um 06:20 von xXCanterburyXx

Stimmt. Heißt Blutige Ruhe. Die Laterne steht gleich am Eingang, bei Schnellreise zur Kuriermeile guckt man direkt drauf. Da bin ich bis jetzt jedesmal dran vorbeigelaufen:-)

Antwort #7, 04. November 2011 um 11:07 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)