PC oder XBOX? (AC - Revelations)

Folgendes Problem: Meine XBOX läuft nicht über XBOX-Live (Geldbedingt) und man kann daher nicht online spielen. Mein PC ist (natürlich) am Internet angeschlossen, aber das ist irgendwie nicht so gemütlich.
Also, sollte ich der Gemütlichkeit halber auf den Online-Modus von Assassin's Creed Revelations verzichten, oder ist der zu gut um ihn nicht zu nutzen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:06 von JonnyDeppable

6 Antworten

Warum hast du da nicht die Gemütlichkeit?
Also ich zock auf der XBox genauso gemütlich wie mit dem PC...

Antwort #1, 01. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ich leg mich immer hin, wenn ich XBOX zocke, außerdem ist der Bildschirm nicht so groß, usw...
Diese ganzen kleinen Dinge eben...

Antwort #2, 01. November 2011 um 20:12 von JonnyDeppable

12+2 monate live kosten bei ebay 30 euro ( nur mal so am rande).

hol dirs für xbox.

ich hols mir für xbox oder ps3, da ich gesundheitsbedingt nich so lange ma pc sitzen kann ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 00:22 von StalkerGER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du kannst aber auch den xbox controller irgendwie mit dem pc verbinden und sich dann auch hinlegen es sei denn dein pc ist in der nanderen ecke deines zimmers:)

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:54 von Dragonquest94

Ok, ich hol's mir für PC.
^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:26 von JonnyDeppable

Ichj seh des genauso wie DragonQuest...
Ich spiel auch für PC und hab nen XBox-Controller, und leg mich dann auf die Couch.
Und da mein Fernseher gleichzeitig mein PC-Bildschirm ist, ist der Bildschirm genau gleich groß.
Außerdem ist es für PC deutlich günstiger, (dafür kommt es später -.- )

Antwort #6, 02. November 2011 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)