Content Mod? (Gothic 3)

Wie schon gesagt, habe ich erst seir kurzem Internet, also an alle die das kennen, bitte nicht lachen.
Was ist so ein Content Mod?
Wozu dient der?
Wie kann ich so ein Teil bekommen? :/
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo.
Das hier ist aus einer Seite:
Content Mod - Eine Erinnerung an Gothic II

Modifikation für: Gothic 3
Status: Fertig
Kompatibel zu CP 1.74: Ja
Neues Spiel beginnen?: Ja
Thread: Hier/Hier/Hier/Hier/Hier/Hier. 2.0: #1 #2 #3.
Ersteller: Joey1990 & Mordrak
Downloads: Content Mod 2.2


Informationen: Viele Rüstungen aus G2 wurden integriert, neue Schmiede-Rezepte, Texturen, Waffen und Bücher u.v.m.. Beeinhaltet u.a. die Frauenmod, "Zombie und Skelette", die Helm Mod, Kriegsmagierrüstung und die Crawlerrüstungsmod.

Zusätzlich installierbare Modifikationen:

Drei neue Textursets (Exklusiv für die CM)
Citizen
Consequences + WarTime (nur mit QP-Quests)
G2 Orks (Exklusiv für die CM)
Neue Schriftart
Neues Menü (Exklusiv für die CM)
Neue Sterbe/Schreigeräusche
Alte Monstergeräusche

Genauere Informationen:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_434.htm
Link zum download:
www.worldofgothic.de/download.php?id=1223& PHPSESSID=708a0b55ba8be520e7d31f134fbab83f94f7da84

Hoffe ich konnte helfen. xD

Antwort #1, 01. November 2011 um 23:24 von manucom

Hallo manucom. Zuerst einmal DANKE! Doch nun, noch eine Sache, habe das zwar jetzt auf meinem Rechner, weiß aber nicht, wie ich das Installieren muss? :-/
Kannst Du mir armen Internetneuling noch mal helfen? THX

Antwort #2, 02. November 2011 um 06:05 von gelöschter User

Als erstes musst du den Patch 1.74 installiert haben. Desweiteren das Questpaket. Und wenn du diese beiden Sachen installiert hast, kannst du auch den Mod installieren. Der der wird genauso installiert.

Mit einem Doppelklick ankicken den vorgegeben Pfad bestätigen und dann sollte er es installieren.
Das ist eigendlich schon alles. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hat alles geklappt. Jetzt sieht alles auch viel besser aus.
DANKE an WILDBRETT und an MANUCOM! ;-)

Schönen Abend an alle, an die 2 genannten ganz besonders!

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Es gibt auch noch die CM 2.3
Wahrscheinlich wurde einfach vergessen die Seite zu aktualisieren was das angeht.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_463.htm

Antwort #5, 02. November 2011 um 23:49 von Medoza

Danke Medoza, habe ich mir geholt und jetzt, will ich mal sehen, was man alles so neu im Spiel entdeckt.
Schönen Tag. :-)

Antwort #6, 03. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)