Heldenherausforderungen funktioneren nicht? (Skylanders Spyro's Adventure)

Meine Frage bezieht sich auf die Heldenherausforderungen die man bei Cali machen kann. Und zwar wollte ich ein wenig das Tempo von meinem Gill Grunt aufwerten in dem ich die Herausforderung "Keine Alternative" bestreite. Jedoch kommt mir da was Spanisch vor: Auch wenn ich diese Herausforderung erfolgreich bestreite wird in der Skylanderinfo der Wert überhaupt nicht erhöht sondern bleibt gleich. Dasselbe bei der Herausforderung von Gill Grunt: Die Rüstung erhöht sich, trotz erfolgreichem Abschluss der Herausforderung nicht.

Jetzt meine Frage: Ist das nun ein Bug oder muss ich eine neue Herausforderung oder so freischalten bevor ich meine Charakter damit weiteraufwerten kann? Wenn das letztere der Fall sein sollte, wäre es nett wenn man mir verraten könnte wie ich das tue.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 20:35 von Kiyomaru

1 Antwort

Ich habe ein Problm mit meiner Figur( kanns du unter Fragen lesen) aber habe schon 34% abgeschlossen(alle heldenherausforderungen von Spyro Gill Grunt und Trigger Happy) Beim 1sten mal tat es auch nicht das lag aber daran dass ich mit spyro die Gill Grunt gemcaht habe und (klar dass das so ist) spyro dann aufgewertet wurde heißt versuchs einfahc nochmal schnalller besser dann sollte es funktionieren und wenn nicht dann wende dich bitte wieder an mich.

Antwort #1, 08. November 2011 um 18:51 von lolelol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)