Hey Leute ich komme bei ffx leider nicht weiter...T_____T (FF X)

hey leute ich bin bei ffx grad da wo so ein weiß nicht wer yuna abholen möchte aba dann kommt rikkus bruder und hat so eine maschine die magiestrahl kann und sehr erregbar gegen blitz ist aba lulu hat kein blitzra wie kann ich es besiegen bitte schnell back^^

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 15:48 von Yuna_

14 Antworten

Erstmal solltest du noch viel trainieren, das kannst du dir aber auch für die Wüste aufheben.

Am einfachsten geht es wenn du, alle Bestia auf Ekstase bringst und nacheinander angreifen lässt.
Vorher musst du aber noch mit Wakka, die Siegeleinheit zerstören.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 16:38 von sin-slayer

Mein Lösebuch spricht



Schalten Sie mit Fernanwaffen die lästige AB-Siegeleinheit aus,die den Einsatz von Zaubersprüchen und Bestia verhindert.Ist die Einheit besiegt,können sie magi nutzen-aber ihr Haubgegner auch.Dessen normale Attacke und sein Konter sind eher
harmlos.Nach drei Runden setze er seinen starken Magie-Strahl ein.Sie können da verhindern,wenn sie vorher Vier Mal mit einem Zauber,vorzugsweise Blitzra, (Was du nicht hasst also Trainiere!) attackirt haben.Dann taucht nämlich eine neue Siegeleinheit auf,die wieder sämmtliche Magie unterbindet. (aber wenn du eine Bestia hassst und die einheit kommt und zb Ixon da ist ist Ixon noch da)Sie können natürlich auch versuchen,die AB-Projektileinheit zu besiegen,bevor sie dem Magie-Strahl einsetzen kann.



We denn sie Magie-Strahl nicht verhindern können,soltten Sie eine Bestia rufen, um den immensen Schaden füe die gesamt Gruppe abzufangen.Die Sanfte tour ist dafür gut geeignet Ohnehin wäre ein Extase-Angriff von Ixon sehr hilfreich.Falls ihre eigene so Gruppe
so Stark ist,das dass Sie die Projekteinheit ohne Zaubersprüche besiegen können,sollten Sie die Siegeleinheit nicht beseitigen.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:42 von gelöschter User

yay sin-slayer aba kann man das teil besiegen wenn lulu kein blitzra hat weil ich kann net mehr trainieren weil ich danet weg kann mehr weil die sagen solltest du besser zu hilfe eilen sagen die dann gibt es da i-eine taktik?

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 18:13 von Yuna_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja die aus denn Lösebuch die für dich aufgeschrieben haben

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

Wenn du vorher gespeichert hast kannst du laden und im Wald mit den Chimäras trainieren.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 18:20 von sin-slayer

verkaufe was du nicht brauchst und X potonen wie Elexiere und alles andere und holl mehr und Wichtig Protest wenn du es hast und Rikku kann ja was Basteln ich konnte da schon (Weiß nicht mehr wie)Supernova Bastel also mach mal lieber eine neue frage auf dann sag ich was weiter der Gegner war meine erster Schwerer Gegner

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

Warum soll sie alles verkaufen?
Was soll das bringen, wenn die besten Heilmittel weg sind?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 18:31 von sin-slayer

sie hat nur drei Hi Potionen und sohnst nichs zum heilen nei sie
hat es nicht hier rein geschrieben privatnachricht

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

yay okay dankee an euch beiden also bekommt man wenn man im laden gegen den chimäers oda so kämpft items?

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 20:22 von Yuna_

Nicht im "Laden", sondern Spielstand laden.
Du hast doch bestimmt kurz vor dem Angriff gespeichert.
Das lädts du und gehst in den Wald.
So hab ich das gemeint.

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 20:29 von sin-slayer

Du kannst von denen Polar-Wind oder Blitz-Kugel klauen und die hinterlassen Ability Sphäroiden.

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 20:31 von sin-slayer

yay aba ich kann net im wald mehr rein weil ich des nch so einem film gespeichert habe und dann kommt noch ein film und dann gehts los sry des es soo komplieziert es sry!xDDD

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 20:33 von Yuna_

Achso. Blöde Frage: Du bist zum ersten mal dort,oder?

Da gibt es nur noch zwei Möglichkeiten.
1. Du fängst neu an und trainierst mehr.
2. Du kämpfst dich da irgendwie durch.
Wenn du Glück hast, kannst du auf dem Weg noch ein paar Gegner finden.

Bin mir jetzt nicht sicher. Kannst du Yuna noch im Kampf steuern? Also falls du noch Zufallskämpfe haben kannst.

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 20:42 von sin-slayer

ne sie wird yay von diesem trawel oda so abgeholt T______T

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 20:45 von Yuna_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)