?ulti? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

mir kommt es so vor wie ich so lese das der story modus nicht der hauptteil vom spiel ist sondern der heromode ? was denkt ihr weil wie ich es sehe soll der story modu net so lang sein wegen halt den wenigen caras und so und das beste halt die selbstgemachten caras das beste gerade am spiel ist (ps mir is lw ich suche was um mich zui beschäftigen und fragen zu stellen denn ich will da sspiel ...) -.-

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:00 von Phows

4 Antworten

also der Hero mode macht am meisten Bock aber Story ist´eher der Hauptteil

Antwort #1, 01. November 2011 um 21:02 von MrWorld

achso ok und was geht lämnger der hero oder story ?

Antwort #2, 01. November 2011 um 21:03 von Phows

Ich würd mal spontan sagen der Story Mode. Ist aber nur ne Vermutung.^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 21:05 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also der Hauptpunkt im Spiel ist eigentlich die Story.
Und wenn du mal in Youtube guckst, gibt es ein paar Leute die die Story schon hochgeladen haben, und Part 30 z.B. ist immernoch bei Cell.Somit dauert die Story wirklich extrem lange in UT.
Außerdem, wenn du die Hauptkämpfe in der Story durch hast, gibt es noch eine MENGE Nebenmissionen, und mann kann während der Story auch noch an Weltturnieren teilnehmen, also die Story ist wirklich nicht kurz ;)

Aber dieser Hero Mode, wo man mit seinem eigenem Chara eine eigene Story durchzockt, ist wohl eher ein größerer reiz würd ich mal sagen.
Ich wollt schon immer mal mit meinem Chara ne fette Story durchzocken, und jetzt wird mir das in UT geliefert xD
Dort gibt es außerdem auch Nebenmissionen und du hast da auch noch Trainier, von denen du Attacken und Kostüme lernen/freischalten kannst.

Also allein diese beiden Modi würden denk ich mal locker 15-20 Stunden dauern, wenn du es wirklich zu 100% durchzocken willst xD

Und ich würde sagen die Story dauert länger, weil es dort originale/bessere Anime-Szenen geben wird (30min)+ noch Turniere etc.

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)