Lohnt sich fifa 12? (Fifa 12)

Hallo!
Ich habe die Fifa 12 Demo gespielt und optisch wars ja gut und spielerisch auch bisschen aber ich weiß nicht ob es sich für das Geld lohnt da noch gute Spiele wie Battlefield3,Modern Warfare3 usw. rauskommen.Nun es heißt ja das der Karrieremodus noch realistischer ist und so.Stimmt das?Wenn ja was ist daran so realistischer?Ich hab ja noch Fifa 11 aber ich mags nicht weil es nicht auf dem neusten Stand ist(Trikots,Spieler usw.).Was würdet ihr empfehlen?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:21 von G3winner

3 Antworten

Fifa12 ist geil! Wenn du die neue verteidigung nicht mags, so wie ich, dann kanns du sie auch umstellen, karrieremodus-manager ist cool denn die spieler sagen dir manchmal etwas, zb ihre probleme und du kanns vor einem wichtigerem spiel die gegnerische mannschaft oder ihre spieler und trainer verunsichern oder loben, auch deine spieler kanns de motivieren, es gibt eine jugendspieler-abteilung wo du scouts hinschicken kannst in verschiedenen laendern und kontinenten, die suchen dan talente, sogar 14. Jaehrige und ab 16 koennen sie in die erste mannschaft geholt werden, da steht auch immer ihr GES und ihr potenzial, mit dem transfer-deadline-tag werden die transfers dramatischer, wenn du spieler gut behandels sagen sie dir danke und so und machen dir komplimente in der zeitung oder es gibt geruechte ueber dich oder deine spieler in den news und dan sagen dir die spieler sorry uns dass es nicht so sei wie in den medien beschrieben(bei mir war es ballotelli) und fifa12 ist einfach mega und vieel besser als in der demo, glaubs mir ;))

Antwort #1, 02. November 2011 um 00:30 von BenjoBosanac

Falls dir das Gameplay in der Demo zu langsam ist, kannst du die Spielgeschwindigkeit von "normal" auf "schnell" stellen.
Das kannst du natürlich auch in der Vollversion des Spiels machen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:47 von -RockLee-

Danke an alle!

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:46 von G3winner

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)