3d ansicht (AC - Revelations)

Kann ich das spiel auch ohne 3d fernseher spielen nur mit 3d brille und wenn ja welche

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:39 von tigrex12

6 Antworten

1.) was das an geht hab ich mal bei mediamarkt gefragt und die wussten von nichts mit 3D ich aber und da hab ich nachgefragt aber die haben mich gefragt welchen fernseher ich habe und da kamen wir zum entschluss das man vielleichtn nur ne shutter brille aber da musst du mir sagen welchen fernseher du hast von samsung phillips oder sony oder den andern.
2.) spiel doch einfach in 2D AC ist und bleibt epic ;)
aber laut einigen gamesites ist das spielen in 3D vorallem der leap of faith zu deutsch todessprung am epischten in 3D aber ist ja auch egal man sollte sich freuen sowas wie acR zu erleben ich werde davon meinen kindern erzählen ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 21:49 von Spitzkopf-Larry

Hab einen phillips fernseher welche brille brauch ich da ?

Antwort #2, 01. November 2011 um 22:03 von tigrex12

eine von phillips *höhöhöhö* nein weiß ich nicht du musst mal zu nem elektronik fach man gehen oder zu einem deiner videospiel experten oder du guckst mal nach dem entsprechenden gesprächs thema im ac forum bei ubisoft vielleicht steht das da auch drin mit 3D mit ohne 3D fernseher aber ich möcht mir selbst nicht zusätzlich für 50 - 100 euro für ne shutter brille zu bezahlen ^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:15 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ich werd alle AC teile aufbewahren und wenn meine Kinder dann 8-15 Jahre alt sind ZWINGE ich sie es durchzuspielen :D

Antwort #4, 02. November 2011 um 10:22 von Fatih_TS

"Kinder es gibt erst Essen wenn ihr Sequenz 4 erreicht habt!" lol

Antwort #5, 03. November 2011 um 10:16 von Daniel543

das wäre echt geil ich lass sie bei mir zuhause sogar tests schreiben woran cesare bordja starb wenn die sagen an vergiftung dann gibts aber was aufn deckel ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 15:05 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)