hey leute ich hab ne frage zum cheats eingeben und den folgen (RDR)

ich habe von einem freund gehört das wenn man einen cheat eingibt
das man nicht mehr speichern kann stimmt das und dann hat er noch was gefaselt von ehrlicher spielstand
außerdem wollte ich noch fragen ob ihr mir sagen könnt wo man sie eingeben muss thx im voraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:39 von freakin

3 Antworten

Ja du kannst nicht mehr speichern was irgendwie schade ist weils noch ein paar nützliche gibt. Und die findest du glaube ich unter Optionen oder Extras, bin mir nicht ganz so sicher habs schon lange nicht mehr gezockt.

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:16 von Gonzo_M

Starte das Spiel im Solomodus, wähle unter Optionen den Punkt Cheats und drücke Dreieck. Gib nun einen der Codes ein und bestätige mit Start. Gehe zurück in das Spiel und wechsel erneut in das Cheat-Menü. Dort aktivierst du den gewünschten Cheat.

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:22 von watchmen

er speichert aber nur nicht mehr automatisch du musst nur ins bett gehen und da speichern

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:03 von bennythebeast

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)