Tricks! (Fifa 12)

hi leute
wie macht man den raboona oder wie der trick auch heißt ? hoffe ihr wisst welchen ich meine!

danke im vorraus
Lg Luigie2

Frage gestellt am 01. November 2011 um 21:42 von Luigie2

11 Antworten

L2 und dann 2mal Viereck glaube ich.

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

Hey Leute, wenn wir schon bei Tricks sind:

Kann mir einer mal so 4 oder 5 gute Tricks sagen?

Bei mir fehlt die Anleitung bei FIFA 12.

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:08 von gelöschter User

also: rabona fake ist ganz einfach *hust* xD
Der trick geht aber nur mit Spielern die eine gute Technik und Ballkontrolle haben (CR,Robinho,Ribery,..) du hälst L2 machst einen fakeshot (O mit X) und drückst den linken analogstick in die entgegengesetzte laufrichtung.
Üb das am besten zuerst in der Arena, weil wenn du noch nicht so ein erfahrender Trickser bist, klappt der Trick nicht ingame.

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:23 von arsenal11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok danke und vielen dank arsenal11 !
ich hoffe das ich es hinbekomme !

ich hatte auch keien anleitung aber das steht irgendwo im menü !

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:46 von Luigie2

Danke schön!

Ist das eigentlich der schwerste Trick?

Antwort #5, 03. November 2011 um 09:43 von gelöschter User

kein problem, ob es der schwerste trick ist weiß ich nicht.Es hängt ja auch vom Spieler ab. Aber die Rabona Täuschung gehört zu den 5 Sterne-Bewegungen (also der Trick gehört zu den schwierigsten Tricks)

Antwort #6, 03. November 2011 um 14:51 von arsenal11

also ich nbin wirlich dsehr schlecht beim dribbeln ! aber übersteiger jkann ich xD hah

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:52 von Luigie2

und wie sieht es jetzt aus kannst du rabona fake? :D

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:14 von arsenal11

Also ich kanns.

Sieht wirklich gut aus. Danke!

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

hi
ja ich habe es schon ausprobiert ! noch ein bißchen mehr übug dann klappt das !
ist aber echt schwer !
kann man denn mit rabona fake aufs tor schießen ?

geil herzlichen glückwunsch xD haha

Antwort #10, 04. November 2011 um 22:43 von Luigie2

naja fake heißt täuschung also kann man damit nicht aufs tor schießen. mit dem normalen rabona kannst du aber auch flanken und aufs tor schießen. wie der rabona aber geht, bin ich überfragt.

Antwort #11, 25. November 2011 um 19:53 von arsenal11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)