Skilleb (Fiesta Online)

Hi
Könntet ihr mir verraten auf was welche klasse skillt. Ich möchte keinen perfekten sonder viele einzelne in der grp haben die deren virteile nutzen und auf die dinger skilln was die brauchen

Danke im vorraus(es sei denn keiner antwortet)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:09 von hilfegesucht

4 Antworten

http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...

Schau mal hier. Dort wurde zu jeder Klasse je 2 gute Guides aufgestellt.
Wie man "richtig" skillt liegt meistens in de Auge des Betrachters.
Alle Klassen außer dem Kleri kann man full str (beim Magier full int) Skilln. Allerdings brauch man hierfür auch die nötige Erfahrung und den passenden Geldbeutel ( für Rüstung und CS) - sonst stirbt man zu schnell.
Für Anfänger wäre erstmal eine full aus oder 33ges rest aus gut - wegen der Langlebigkeit.

Zu der Rüstung kann man Eigentlich nur sagen das sie sehr viel aus und ges haben sollte (für den Krieger ggf. noch kon wegen der schlechten mdef und dem wenigen Mana).


Zu den Fähigkeitspunkten(erstmal bis lvl 69 etwa, den Rest wirst du schon im Laufe des spielens entdecken/erlernen) :

Jäger:
-bis lvl 20 keine Punkte verbrauchen
-nach der Jobquest je 5 Punkte auf Cooldown und Stärke von Mehrfachschuss
-bis 51 keine Verbrauchen, danach je 5 Punkte auf Cooldown und Stärke von Nebel der Natur

Krieger(hierbei kommt es drauf an ob du einen "Tank" wählst oder ein "DD- DamageDealer" :
Für Tank:
-auch hier bis lvl 20 keine Punkte Verbrauchen
-danach je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown von Demoralisierender Schrei
-5 Punkte auf Cooldown von Spötischer Ruf (zum Aggro ziehen)
-auf lvl 43 erlernt man Verwüsten (einer der wichtigsten Fähigkeiten des Kriegers), dort sollte man 5 Punkte auf Effecktdauer und Cooldwon machen
-die restlichen 10 Punkte kannst du je nach belieben Verteilen
auch wenn du schon ein bisschen auf dmg achten solltest und du somit die Punkte auf Stärke von Kraftschlag und Genauer Angriff(ab lvl 60) besser verteilst

DD:
-auch hier bis lvl 20 keine punkte Verbrauchen
-auf lvl 20 je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown von Kraftschlag
-ebenfalls je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown von Vitalität
-je 5 Punkte auf Stärke, Cooldown und Effecktdauer von Verwüsten
-5 Punkte auf Stärke von Genauer Angriff

Magier:
-bis lvl 20 keine punkte Verbrauchen
-auf lvl 20 je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown von Magieexplosion
-auf 49 je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown Magiedetonation
-ab lvl 60 am besten auf die Aoe´s Nova und Inferno Cooldwn skilln

Kleriker:
-bis lvl 43 nur je 5 Punkte auf Stärke und Cooldwon von Heilung
-das selbe mit Verjüngern (ab lvl 43 erlernbar)

Joker:
-für den Anfang sollte man sich für Klauen entscheiden da man die Fähigkeiten hierfür früher erlernen kann
- je 5 Punkte auf Cooldown von Klauenschlag (deshalb am besten Klauen nehmen) und Zerreissen
- je 5 Punkte auf Stärke und Cooldown von Rasiermesser Klaue


Das war erstmal ein grobe Zusammenfassung von mir.
In den von mir oben erwähnten Guides kann man dazu viel mehr erfahren.

MFG

Antwort #1, 01. November 2011 um 23:47 von Halfdan

danke du hast ber viel geschrieben :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:39 von hilfegesucht

Auch wenn das schon über 2 wochen her is, muss ich einfach mal mein Senf dazugeben xD Halfdan du meinst man kann kein Klerie voll STR skillen, das isn dummes gerücht nix weiter, ein klerie voll STR zu skillen kann nämlich sehr viel spaß machen besonders wenn man ab 100 den Heiligen Ritter nimmt^^ mein Klerie ist selbst voll STR geskillt und es hat sich 1. niemand über mein heilen beschwert (laut gerücht können voll STR oder allgemein Kloppkleries ja nicht heilen) was totaler blödsinn ist und 2. habe ich manchmal weit aus mehr HP als ein voll AUS klerie da ich einfach nen gutes eq mit viel AUS habe. Also "hilfegesucht" wenn du dein Klerie beherrschst kannst du ihn auch voll STR skillen was sehr spaßig ist, allerdings würde ich dir das nicht am anfang und schon garnicht ohne gutes EQ sprich Rüstung, Waffen empfehlen. Mit gut meine ich wo viel AUS/GES/KON drauf ist.^^ soviel dazu.

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:59 von checkermax

Danke ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:19 von hilfegesucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)