fragen (WWE '12)

1.kann mann jetzt zb das&feature=channel_video_title bei einzugs entrance creat dings reinmachen und das dann randy orton geben

2.gibts sehr viele neue moves zum erstellen also finsher im stehen vorne und wird es wieder so dumm sein das man erst 1schlag tritt oder so machen muss umm dann ein beenden attacke zumachen zb der einhändige rko das ist nämlich voll kacke und sieht dumm aus

3.denkt ihr das online wieder so verkackt wie bei allen anderen teilen sein wird also zb spielen welche mit ner batterie XD also ich musste erst voll lachen als ich das hörte das geht aber voll gut wenn man gepinnt wird manche schaffen bestimmt 7000kmh oder so das regt dann ziemlich aif weil mann hat dann keine chance und werden wahrscheinlich auch wieder viele glitchen?

3.kann vlt in diesem teil ja ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört aber das wäre hammer kann man zu2 online spielen also mit 2 leuten an einer ps3 oder wird es das wahrscheinlich erst in wwe 13 geben?

achja und das video am anfang kann ich für randy orton fans nur emphelnen das ist neu und rischtig geil also er wird auch mit bart im video gezeigt =P

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:12 von YouKnowTheRko

2 Antworten

1. nein

2. das weis man noch nich da musst du noch warten

3. ich denk die ganzen "hacker" können sie jetzt BESSER kontrollieren und sobald sie erwischt werden fliegen sie raus. Aber vollständig verhindern wird noch nicht möglich sein

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:50 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also zu 1: Das ist das Video zum Creation Modus
Und das Einzugsvideo...Guckt euch das an
Ich glaube die Antwort auf deine Frage Lautet JAA

Antwort #2, 02. November 2011 um 13:22 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)