Twisted Fate Midgame (LoL)

Ich spiele ihn auf AD Speed mit diesem Item Build:
Dorans Klinge
Beinschienen des Berserkers
Schwert des Göttlichen
Stärke der Dreieinigkeit
Klinge der Unendlichkeit
Schwarzes Beil
Jenachdem: Frosthammer/Blutdürster/Madreds Blutschnitter

Meiner Meinung nach ist das gar nicht mal so schlecht. Mein Problem jedoch ist, dass ich im Midgame überhaupt nicht mehr zum Zuge komme. Besonders mit Schicksal komme ich überhaupt nicht klar.
Kann wer mir Tipps für diese Zeit geben?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 22:16 von cs24

2 Antworten

Naja, wenn du ihn auf AD spielst, hast du eben das Problem, dass viele AD-Carrys haben, das von dir genannt miserable Early bis Mid-Game, viel dagegen machen kann man eigentlich nicht, außer irgendwie durchkommen und sich aufs Lategame freuen. Würde in deinen Build aber auf jeden Fall noch einen Schleier der Todesfee einbauen.

Zu Schicksal: Muss sagen, seit die Range, vor längerer Zeit, generft wurde, habe ich auch so meine Probleme es richtig einzusetzen, was aber auf jeden Fall gut geht, sind Ganks gegen gewardete Lanes, nicht mehr wie früher, aber immrnoch.

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:26 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok, also ausharren und später alles niederwalzen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:28 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)