Level 13 (Ninja Gaiden Sigma)

Hi bin im 13. Kapitel und komm nicht weiter! Kann mir einer so schnell wie möglich sagen was ich machen muss nachdem ich wieder im Kloster bin?! In den Lösungen ist das nicht weiter beschrieben da steht nur fahrt mit dem Lift nach oben und dann?
Schonmal vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 16:02 von Freeze

3 Antworten

hi
ja wenn du von unten wo ja das ganze wasser ist mit dem lift nach oben fährst sind ja glaube ich wieder gegner aber der einzige grund warum man nach oben fährt ist wegen dem Safe da ist was nützliches drin und dann fährst du wieder nach unten und diereckt vor dem lift ist ja links ein weg denn schwimmst kommt da ja ne plattform und ein speicher punkt dann speicherst du und fährst mit der plattform nach oben und schon bist du bei dem Doku
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 13:34 von Dante21

Vielen Dank!

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 17:28 von Freeze

nix zu danken

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:08 von Dante21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)