Magie (Zelda Skyward Sword)

gibt es wieder magie also zb für feuer eis pfeil

Frage gestellt am 02. November 2011 um 00:15 von gelöschter User

9 Antworten

ja gibt es siehst du es neben dem schild von link ganz oben unter den herzen

Antwort #1, 02. November 2011 um 00:33 von Yoshi7777

Wie oft muss mann das noch sagen die Schilder haben diesmal Leben deshalb der Balken... Es gibt kein Mana mehr...

Antwort #2, 02. November 2011 um 06:48 von Armiesofexigo

was wohl leider bedeutet, dass es wahrscheinlich auch keine Eis- und Feuerpfeile mehr geben wird.

Antwort #3, 02. November 2011 um 08:16 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
kann schon sein dass es wieder magie gibt
bei ww hast du sie ja auch nicht ganz am anfang schon gehabt...
oder es gibt wieder so magie gegenstände wie zB. in oot...

Antwort #4, 02. November 2011 um 09:50 von Anton98

Armiesofexigo

von wo willst du das überhaupt wissen

Antwort #5, 02. November 2011 um 11:32 von Yoshi7777

Aus Previews, Zztv, Zeldaeurope, Videogamezone, Nintendo news inoffizielles Magazin (oderso), berichte übers Item verbesserungs System und ich glaube es wurde sogar im ersten Teil von Iwata asks erwähnt und die anderen 1000 Seiten bei Google...

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:18 von Armiesofexigo

vllt gibts ja magie gegenstände oder eine rüstung wie in TP wo das halt rubine gekostet hat!

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:01 von Dragonkiam2

Ich glaube mal gelesen zu haben das es KEINE geben wird kann aber keine Quelle angeben finde es im Verlauf nicht kann mich aber auch irren. Ich denke selbst wird es nicht geben braucht man auch nicht meiner Meinung nach...

Antwort #8, 02. November 2011 um 16:10 von Auron

tja dan kann man wohl darüber nichts sagen kurz und einfach gesagt nur noch 16 tage warten.
Oh man ICH WILL ES UNBEDINGT JETZ HABEN

Antwort #9, 02. November 2011 um 23:34 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)