Spiel laggt trotz guter hardware (BF 3)

Ich kann bf3 ohne Probleme spielen grafikkarte ok kann damit auf medium zocken aber bei mir is irgendwie die CPU das problem obwohl ich 4x2.40GHz habe? das ist doch nicht normal, aber die treiber sind nicht aktuell, ich hab nen Intel Core i5 520m 4x@2.40Ghz und könnte mir jemand einen link zu den neuen Treibern geben?

Wer sagt es liegt an der Grafikkarte ich hab ne ATI Mobility Radeon HD 5870 und damit habe ich keine probleme bei battlefield nur mit der CPU.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 00:27 von Florilu

3 Antworten

Woher weißt du, dass es an der CPU und nicht an der Grafikkarte liegt?

Antwort #1, 02. November 2011 um 02:27 von Rul3r

Ja^^ Die ruckler im game etc. sind "normal" ist vom Spiel her und müssen erst behoben werden ;D

Ich habe auch einen Alienware m15x und es laggt nur weil ich meine graka geupdate habe, vorher lief es perfekt!

Und was dein intel core angelangt, der ist nicht das problem, weil ich habe einen Intel Core i2 !

mfg Meteorx21 <--- Origin

Antwort #2, 02. November 2011 um 08:37 von moscamo

Es läuft immer perfekt dann kommt im 30sekundentakt so ein 3 sekündiger langziehender ruckler. Und ich weiß dass es nicht an der grafikkarte liegt da ich auf low, medium und high spielen kann mit der gleichen fps anzahl. Grafikkarte ist geupdatet (treiber vom 31.) da es vorher in den oberirdischen szenen gelaggt hat jetzt tut das es nicht mehr. Die grafikkarte ist nicht grad viel ausgelastet aber die CPU naja die is immer bei so 96%-84% ausgelastet aber immer wenn die auslastung runtergeht dann ruckelt es. Desshalb glaub ich dass es irgendwie an der CPU liegt. FPS bei High settings sind rund 35FPS bei low 56FPS also die grafikkarte hat weniger probleme.

Antwort #3, 02. November 2011 um 14:22 von Florilu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)