Knakrack (Pokemon Platin)

Nun ich wollte wissen ob Knakrack Eiszahn oder eventuell Eishieb lernen kann
Ich bringe ihm folgendes bei.
1.Drachenklaue/Wutanfall mache ich später vill durch zucht oder was meint ihr dazu Lieber die Klaue oder doch lieber der Anfall
2.Knirscher
3.Feuerzahn/Donnerschlag wenn er das lernen kann lieber Donnerschlag
4.Eishieb/Eiszahn

Nun schreibt eure meinungen und welche Attacken er nicht lernen kann thx.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 00:48 von gelöschter User

10 Antworten

also feuerzahn kann es erlernen benötigst du nur eine herzschuppe

und eishieb oder zahn kann es soweit wie ich weiß net erlernen...

knirscher hatte ich auch immer gehabt wenn ich knackrack hatte...

und ich würde lieber drachenklaue nehmen...auch wenn wutanfall stärker ist...nach ein paar runden ist es aber verwirrt...

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:42 von Impoleon1995

Pokewiki? http://www.pokewiki.de/Knakrack

Eiszahn kann es nicht erlernen, genausowenig Elementarschläge.

Drachenklaue/Wutanfall: Hier kommts drauf an, was dir wichtiger ist. Die zusätzliche power von Outrage oder der Verwirrungsfreie Schaden von Drachenklaue. (Wutanfall ist um 50% stärker)

Knirscher: Wayne, hier auf jeden Fall den STAB ERDBEBEBN!1!1!

Feuerzahn: Ist fast schon Pflicht...

Als vierten Move evtl. Schwerttanz.

Als Item entweder Leben-Orb oder Kiroyabeere, und du pawnst damit so ziemlich alles was sich dir in den Weg wirft xDD

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:49 von derschueler

Oh, und EV-Training nicht vergessen. Knakrack ohne die richtige EV-Verteilung zu spielen ist einfach nur schade... -.-

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich werde mir sowieso ein neues Knakrack besorgen habe eins mit neutralem wesen ich will mir eins mit wesen Hart holen da geht der Angriff hoch und Sp.Agriff runter is ja nicht schlimm dann mache ich Ev training Angriff Initiative und vill auch nocht etwas Kp
is nur leider nicht gerade leicht das Pokemon zu finden das das richtige wesen hat.
Mein Panferno hat ebenfalls ein neutrales wesen aber das ist glaub ich in dem fall nicht so schlimm da er Angiffs und Speziall angriff punkte gleich hoch hat noch dazu ist er selbst auch ziemlich schnell da mache ich dan ev training nur auf Angriff und Speziall Angriff

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Jau, ein typischer EV-Split von Knakrack sieht z.B. so aus:
4,252+,0,252,0-,0 auch mit Hartem wesen. Meins sieht so aus:

Knakrack
@Kiroyabeere
4,252,0,252+,0-,0 (Froh)
~Feuerzahn
~Wutanfall
~Erdbeben
~Schwerttanz

Panferno kannst du ruhig mixed spielen aber hier wär ein +Init-Wesen natürlich besser gewesen.

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:29 von derschueler

Stimmt^^ Naja kann mir ja ein neues Züchten^^ thx für die hilfe

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

Immer wieder gern xD

Ps: Erza FTW!1!1!

Antwort #7, 02. November 2011 um 21:53 von derschueler

zockt jemand von euch Pokemon Battle Revolution, und Trainiert Pokemon nach EVs und züchtet sie nach DVs.
Ich brauch mal eine Herausforderung

Antwort #8, 05. November 2011 um 09:53 von x_Virus_x

EV´s und DV´s: Ja
Battle Revolution: Nein

Antwort #9, 05. November 2011 um 12:22 von derschueler

Ich zock Battle Revolution, aber ich kümmer mich (leider) nie um EV´s und DV´s...

Antwort #10, 06. November 2011 um 14:09 von Voltenso97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)