Problem beim Installieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo alle ich habe ein Problem und zwar ich klicke auf Arbeitzplatz im Computer und dann kommt die sims 3 einfach tierisch wo steht: Willkommen bei InstallShield Wizard für sims 3 Einfacht tierisch. und dann steht weiter klicken und wenn man auf weiter Klickt Kommt etwas anderes und zwar: Dieses Produkt kann erst nach der Aktualisierung von die sims 3 installiert werden. und dann steht noch:
Die sims 3 wird bun aktualisiert.Fortfahren dann habe ich auf Ja gecklickt und dann Kommt ein kleiner fenster wo steht Aaktualisierung wird durchgeführt Bitte warten und dann kommt die sims 3 konnte nicht aktuali... werden und dann geht die sims 3 einfacht tierisch fenster weg bitttttteee hilfe ich habe doch schonn sims 3 installiert und sims 3 reiseabenteuer und sims 3 traumkaierre und die haben doch vorher auch super geklappt
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 07:00 von leiladiebeste

2 Antworten

du kannst auch manuell patchen falls der patch von der cd nicht funktioniert. im link auf patch 1.26/ 1.27 klicken und der download startet . hinterher nur den download anklicken und er installiert sich an der richtigen stelle. danch einfach tierisch nochmal versuchen. du kannst auch start/ ausführen und im fenster D:/AutoRun.exe auswählen . D steht für laufwerk , hast du es woanders nur den buchstaben auswechseln . so installiere ich meine spiele.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:31 von ruthybell

Ich glaube das liegt an manchen Spielen, ich hatte auch mal ein so ähnliches Problem. Ich hatte Sims3 und Sims3 Reiseabenteuer, da wollte ich Lebensfreude installieren und es hat mir genau das selbe gesagt dass es nicht aktualisiert werden kann und brach ab. Toll... habe ich alles nochmal deinstalliert und es erneut versucht, dass selbe. Dann hab ich einfach ein anderes Origal Sims3 von meiner Freundin ausgeliehen und es hat geklappt oO weiß net warum.

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:26 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)