Hi, ich brauch Hilfe! ich kann nicht mehr laufen! (Minecraft)

Also ich hab mir des Spiel auf meinen Laptop draufgespielt und ging au, aber ich konnte die steuerung nicht gut, also bin auf Options...
Da dann controls... und dann stand da wie von allein überall BUTTON1
jetzt kann ich nimme spieln! Hilfe wäre toll

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 07:44 von -Milly(99)_

2 Antworten

Button 1 heißt der linke MAusklick. Stell einfach alles wieder um.

Mfg
TS7Las

Antwort #1, 02. November 2011 um 07:58 von TS7Las

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geh wie letztens auf "Controlls" und änder sie doch für dich wieder um so wie du spielen möchtest.
Zu deiner Information ist Button 1 vom Maus die linke Taste gemeint.
Also Linksklick.

Ich werde dir mal die Standard Steuerung auflisten von oben nach unten so wie es dort steht :)

Button 1 Attack Button 2 Use Item
W Forward A Left
S Back D Right
Space Jump Lshift Sneak
Q Drop E Inventory
T Chat Tab List PLayers
Button 3 Pick Block

Erklärung der Tasten:

LSHIFT ist die Shift Taste es ist ganz links der Tastatur über der Taste STRG.

Button 2 ist dann Rechtsklick der Maustaste

Button 3 ist Mausrad klicken also drauf klicken nicht rollen^^

Tab taste ist über der "Umschalt" Taste,welches über den Links shift ist. Tab erkennst du am Symbol. Dort sind 2Pfeile die eine führt nach links die andere nach rechts

Du kannst die Tasten natürlich beliebig ändern. So wie du es halt magst.

Antwort #2, 02. November 2011 um 08:12 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)